Die Suche ergab 3 Treffer

von Firespirit
22.07.2022, 21:02
Forum: Inkubator
Thema: Bringt die Zonins zurück
Antworten: 1
Zugriffe: 1853

Bringt die Zonins zurück

Die Zonins haben einen wichtigen KW Bereich ausgefüllt. Bitte bringt die Zonins oder vergleichbare Aliens zurück :(
von Firespirit
08.04.2022, 12:27
Forum: Inkubator
Thema: Modulupdate
Antworten: 6
Zugriffe: 2420

Re: Modulupdate

Ich helfe gern wenn ich kann. Hab einiges an Erfahrung mit Python aber ich denke da wird hauptsächlich analytisches Denken von Vorteil sein fürs Balancing.
von Firespirit
25.03.2022, 10:17
Forum: Inkubator
Thema: Modulupdate
Antworten: 6
Zugriffe: 2420

Modulupdate

Hi Leute, das alte Team hatte sich bereits daran versucht, wollte aber offensichtlich nicht den eigenen Vorsprung verringern. Wie wäre es mit einer weiteren Überarbeitung der Module damit die verschiedenen Forschungskombinationen tatsächlich gleichwertig werden und nicht Ionen die einzig brauchbare ...