FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 17.10.2018, 17:10
Foren-Übersicht

Teamzuwachs

Neuigkeiten zum Spiel

Moderator: RX-Team

Teamzuwachs

Beitragvon Lord-FaKe » 10.01.2018, 11:07

[42] hat geschrieben:Moin RX-Gemeinschaft,

ich bin jetzt auch dabei im Team ^^

Ich darf mich selbst ankündigen! Das mach ich glatt mit den Worten von 42 (siehe Quote). Ich habs ihnen im Forum angedroht. Ich schrieb "Wenn Gitlab, dann helf ich" oder so. Und ja, zu seinen Worten steht man :)

Ich kenne RX seit Anfang an, war glaub ich unter den ersten 200 oder 400 Venads, damals 2003. Die Zeiten bei denen man mit einen 13 KW Tankerplan im All wer war oder man mit einem gespawnten Iso im Laderaum einen schnellen Randsprung wagte sind lang vorbei. RX hat sich seither schon viele male verändert und ich mich auch. U.a. hab ich nach 2 Jahren Spielzeit mit einem neuen Venad durchgestartet und so mehrere Perspektiven auf RX kennengelernt. Mir lag RX dabei schon immer am Herzen, wie man aus manch hitzig geführter Diskussion vielleicht schließen konnte. Durch meine Berufserfahrung in der Softwarentwicklung hoffe ich nun etwas zurückgeben zu können und den aufkommenden Schwung zu verstärken.

So denn, wünsche ich dem Team gutes Gelingen!
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 1063
Registriert: 20.06.2006, 22:24

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de