FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 09:26
Foren-Übersicht

Alienupdate - Vorankündigung-

Neuigkeiten zum Spiel

Moderator: RX-Team

Alienupdate - Vorankündigung-

Beitragvon Gucky » 26.01.2010, 16:15

Liebe Community,
in wenigen Wochen ist es soweit, die neuen Aliens werden kommen und sie werden einen enormen Heißhunger nach Schiffen mit sich bringen. Lange waren sie willige Opfer doch nun haben sie mal kräftig aufgerüstet und wollen sich nach Kräften wehren.

Damit ihr nicht all zu überrascht seid hier ein paar vorab Informationen die unsere fleißigen Spione entdeckt haben.

Eingeteilt hier nach Klassen, die die ungefähre Stärke erahnen lassen:

Einsteigerklasse: Krawellis
Für die ganz frühen Jäger, bieten aber alles was ein Alien so brauch.
Ideal zum lernen, wie man Jagd und auf was man achten sollte.

Fortgeschrittene Einsteigerklasse: Petris
Sie zeigen schon mal wohin die Reise geht. Man sollte sie schon nicht mehr unterschätzen und schon Schiffe haben die was abkönnen.

Untere Mittelklasse: Jutika, Incuba
Hier wird’s schon fordernd. Eine Flotte auf Jagd spezialisiert ist pflicht.

Die neue Mittelklasse: Faynatach, Feranis
Und die letzten Aliens die noch gut für Einzelspieler handelbar sind. Wir empfehlen vorsichtiges herantasten.

Obere Mittelklasse: Inrit
Hier sollten schon Mittlere Venads sich zusammentun um erfolgreich diese Herausforderung zu meistern.

Oberklasse: Taraniten und Trin
Viel Spaß und gute Gruppenarbeit.

Eliteklasse: Dharr-Grosch, Grazet, Grumor, Vici, Zarin
Sehr unterschiedliche Aliens mit weit gefächerten Stärken und Schwächen.
Wer diese Jagd, der sollte wissen was er tut.

Ultra-Klasse: Retis
Eigentlich nicht fürs jagen gedacht, bieten sie die Ultimative Herausforderung an das Material.

Um vielen Fragen vor zu beugen, was Werte wie Wendigkeit, Tarnung, Sensoren und Aggressivität angeht:
Findet sie selber heraus nur vergesst die alten liebgewonnen Werte. Alle Aliens wurden neu designed und haben eigentlich nur ihren Namen behalten. Deswegen würden wir empfehlen, sich vorsichtig heranzutasten.

Und damit wünscht euch das Team
Happy hunting and exploring :)
Gucky
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 366
Registriert: 17.02.2009, 16:50

Beitragvon Na-Krul » 21.02.2010, 20:42

Morgen Abend, gegen 18-20 Uhr, werden die Alienspawns deaktiviert.
Dann beginnen wir mit dem Umbau der Alienschiffe. Jede Rasse bleibt in ihrem Territorium, es finden keine Umzüge statt.
Wenn der Umbau abgeschlossen ist werden alle alten Alienflotten in die Heimat beordert und die neuen Flotten beginnen das All zu bevölkern.
Die Umbauarbeiten können unter Umständen bis Dienstag Abend dauern. Wir wollen hier nichts überstürzen und Zahlendreher vermeiden.
1 Stunde vor dem Abschluss der Umbauarbeiten werde ich hier eine Meldung schreiben. Vertrauensvolle Spieler können bis dahin versprengte Altalienflotten dezimieren. Sonderquadranten wie Hellfire werden jedoch gesperrt werden. Wir bitte euch jegliche Schiffe aus diesem Quadranten abzuziehen. Nicht abgezogene Schiffe werden Sternenbundschlachtschiffe nach Hause... "machtdemonstrieren".

Hier kurze Vorabinformationen zu Alienstärken:

< 1k KW
Krawellis

> 1k KW
Petris

> 5k KW
Jutika
Incuba

>10k KW
Fay
Feranis
Inrit

> 25k KW
Taraniten
Trin

> 50k KW
Grazet
Grosch
Zarin
Vici
Grumor

> 100k KW
Retis
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2586
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Beitragvon MasterMind » 22.02.2010, 19:36

Alienspawns sind aus. Bis auf die Blockaliens Blut, Shadjorak, Vebaim.
Benutzeravatar
MasterMind
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 869
Registriert: 20.07.2007, 10:35

Beitragvon Na-Krul » 23.02.2010, 20:07

In 1 Stunde werden die Alienspawns wieder aktiviert und alle alten Flotten gelöscht.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2586
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Beitragvon Na-Krul » 23.02.2010, 21:11

Die neuen Aliens haben sich auf den Weg ins All begeben.
Einem Piratenschwadron gelang es in der Zwischenzeit eine Sprungboje im oberen Hellfirebereich zu platzieren.
Viel Spaß und Erfolg mit den neuen Aliens.

PS: Die Codierung des Hellfirewurmlochs wird erst in ein paar Stunden, wenn genug Grumorflotten unterwegs sind, deaktiviert.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2586
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Beitragvon Na-Krul » 24.02.2010, 00:27

Die Hellfirewurmlöcher sind wieder freigegeben.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2586
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Beitragvon MasterMind » 04.03.2010, 20:32

Einige Alienschiffe haben Veränderungen ( + als auch - ) bei Wendigkeit und Tarn bekommen.
Es soll etwas mehr Unterschied bei den Schiffen erzeugen.
Benutzeravatar
MasterMind
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 869
Registriert: 20.07.2007, 10:35

Beitragvon MasterMind » 09.03.2010, 21:38

Ein paar Tarnänderungen wurden wieder ein wenig reduziert. Feinschliff.
Benutzeravatar
MasterMind
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 869
Registriert: 20.07.2007, 10:35

Beitragvon Na-Krul » 22.03.2010, 23:01

Wir haben soeben die letzten Änderungen an den Alien vorgenommen.
Der Dropp der Incuba wurde etwas umverteilt.
Eine neue Alienrasse, stärketechnisch zwischen Karwellis Eta'en und Petrifie anzusiedeln, wurde in Jericho hinzugefügt. In diesem Bereich wurde ein neues Sternenbundportal initiiert welches auch größeren Schiffen Zugang gewährt. Auch ein Jericho internes Wurmloch wurde entdeckt. Die Hyxronc bevölkern nun diesen Quadrantenteil.
Dies waren unsere letzen geplanten Änderungen an den Aliens, sie sind somit als final anzusehen.
Hier der Link zum Wiki-Eintrag.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2586
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de