FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 23:17
Foren-Übersicht

Abschied aus dem RX-Team

Neuigkeiten zum Spiel

Moderator: RX-Team

Abschied aus dem RX-Team

Beitragvon bourne » 18.10.2012, 11:34

Hej Leute,

ich bin jetzt seit 6 Jahre in RX, 5 1/2 Jahre LIGA Senator und 5 Jahre im RX Team. Das Spiel hat mich über Jahre beschäftigt und begleitet, ich habe hier viele Freunde gefunden und eine gute Zeit verbracht.

Die letzten Monate allerdings war ich relativ inaktiv und demotiviert. Demotiviert, weil ich RX nach wie vor für ein gelungenes Spiel mit einem sehr guten Grundkonzept halte, in dem sehr viel Potential steckt, welches nicht genutzt wird. Es fehlt ein wirklich motivierter Entwickler, ein schlagkräftiges Team und nicht zuletzt eine wirklich aktive und eingebundene Community (was definitiv nicht die Schuld der Community ist, sondern in Fehlern der fernen Vergangenheit den Ursprung hat). Ein alter RX-Hase, nämlich Slayer, zeigt bei seinem eigenen Game eXperinox, welche Fortschritte in der Entwicklung ein effizientes Team in einem Dialog mit der Community erzielen kann.

Ich werde mich aus dem RX-Team zurückziehen, in RX (Spiel und Forum) bleibe ich vorerst weiterhin. Ihr findet mich natürlich weiterhin in der LIGA und in eXperinox treibe ich mich auch gelegentlich herum...
:)

bourne
bourne[LIGA]
LIGA, what else?
Benutzeravatar
bourne
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1837
Registriert: 20.10.2006, 07:59

Beitragvon Na-Krul » 18.10.2012, 12:42

Ich möchte mich im Namen aller für die geleisteten Dienste bedanken. Ich hoffe du bleibst uns noch lange in Spiel und Politik erhalten.
Vom frischen Wind, den toastens Einstieg mit sich bringt, ist im Forum zwar noch nicht so viel wie hinter den Kulissen angekommen, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert. Wir werden uns deinen Abschiedsrat zu Herzen nehmen und die Team-Spieler-Kommunikation mehr in den Fokus rücken.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2586
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de