FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 09:24
Foren-Übersicht

Domainumzug, Wiki und Forum

Neuigkeiten zum Spiel

Moderator: RX-Team

Domainumzug, Wiki und Forum

Beitragvon toasten » 24.10.2012, 19:31

Hallo Zusammen,

heute wurden die .de-Domain, das Forum und das Wiki ebenfalls auf den "neuen" Server umgezogen.
Und wie ihr das wahrscheinlich schon gesehen habt, gab es dabei ein paar Updates. Sowohl das Forum, als auch das Wiki wurden auf die neusten Stände aktualisiert. Des weiteren haben wir aus dem Forum alle Bot-Anmeldungen rausgeworfen und hoffen das das neues System, resistenter gegen Bots ist. Wir können nicht aussschliessen das es dabei ein paar Leute erwischt hat, die sich zwar angemeldete haben, aber noch nicht freigeschaltet wurden. Ihr müsst euch leider nochmal anmelden, dafür ist aber aktuelle keine manuelle Freischaltung mehr notwendig.

Falls ihr vorher einen anderen Forums-Skin hattet, hier eine Anleitung zum umstellen:
  • 1. Oben rechts auf den Knopf "Profile" klicken.
  • 2. Auf den Reiter "Einstellungen" klicken.
  • 3. Bei "Mein Board-Style:" wählt ihr subsilver2 oder prosilver.
  • 3. "Absenden" anklicken

Solltet ihr irgendwo Probleme finden, meldet euch bitte.

Ansonsten wünschen wir weiterhin viel Spass
Venad: Hinamy
Meine Tool-Sammlung: Scripte * Raff-Simulator * Baukosten * Karte
Benutzeravatar
toasten
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 405
Registriert: 20.06.2006, 21:56

Re: Domainumzug, Wiki und Forum

Beitragvon toasten » 30.10.2012, 19:58

Nachtrag bezüglich des Designs:

Ich habe eben alle Benutzer auf das "klassische" Design umgestellt, die es auch im alten Forum eingestellt hatten und sich seit der Umstellung noch nicht angemeldet haben.
Für alle anderen die noch suchen, wo das Design umgestellt werden kann, hier der direkte Link: ucp.php?i=174
Venad: Hinamy
Meine Tool-Sammlung: Scripte * Raff-Simulator * Baukosten * Karte
Benutzeravatar
toasten
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 405
Registriert: 20.06.2006, 21:56


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de