FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 02:35
Foren-Übersicht

Teamzuwachs!

Neuigkeiten zum Spiel

Moderator: RX-Team

Teamzuwachs!

Beitragvon [42] » 26.10.2013, 20:24

Moin RX-Gemeinschaft,

ich bin jetzt auch dabei im Team ^^

Die meisten werden von mir schon gehört haben, bin schließlich seit 2007 dabei und falle im All hin und wieder durch eiskaltes Berserkertum auf :mrgreen:
Im wahren Leben bin ich Mitte 20, gerade mit einem technischen Studium bis zum Master durch und habe dort unter anderem auch so einiges über Programmierung und Softwareentwicklung gelernt.

Meine Aufgaben im Team sind daher auch hauptsächlich die Arbeit am Code, da geht die ToDo-Liste sowieso nie zu Ende ;) Da es bei der Entwicklung im Moment nicht so richtig gut voran geht, werden ein paar Dinge in Zukunft anders laufen. Nächstes Ziel für mich und toasten ist die Einrichtung eines vernünftiges Bug-Trackers, der die Verwaltung von Feature-Wünschen und eben Bugs deutlich erleichtern soll. Damit wissen wir beide, was wir tun müssen, können das besser auf- und kleinteilen und so effizienter arbeiten. Auf der anderen Seite sollt ihr, die Gemeinschaft, noch ein ganzes Stück besser einbezogen werden. RX gibt es schließlich nur, weil es euch gibt, ein Einfluss auf zukünftige Features ist explizit erwünscht. Außerdem bin ich ein Fan von transparenter Entwicklungsarbeit =)

Ich bin im IRC als [42] zu finden und außerdem hier im Forum via PN ansprechbar (nicht ingame!). Da ich dazu neige, mich technisch und teilweise auch recht Englisch auszudrücken (Berufskrankheit), zögert nicht, mich auf Unverständlichkeit hinzuweisen ;)

Genug der vielen Worte, ich hoffe auf eine produktive Zukunft im Team 8)


Last but not least: Ich weiß, das es hier Leute gibt, die sich beim besten Willen nicht vorstellen können, Teamler mit Venads würden ihre Macht nicht ausnutzen... An dieser Stelle daher der explizite Hinweis: Ich habe Zugriff auf den Code, ich habe aber keinen Zugriff auf die Live-DB, also keine Spielerdaten, Zugangsdaten oder sonst etwas, was an einen Account gebunden ist. Ich bin daher auch nicht für die Multi-Verfolgung zuständig. Ich bitte jeden von euch, meine Funktion als Team-Mitglied von meinem Venad und vor allem auch von meinem Clan zu trennen ;)
It could be
that the only purpose of your life
is to serve as a warning to others...
[42]
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 445
Registriert: 12.05.2009, 19:39

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de