FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 16.07.2018, 09:22
Foren-Übersicht

Fragen und wadims Antworten

Neuigkeiten zum Spiel

Moderator: RX-Team

Fragen und wadims Antworten

Beitragvon BlackHawk » 06.11.2006, 17:06

Ich habe heute mal mit wadim geschrieben, wie es denn um Revorix bestellt ist und poste hier Fragen und Antworten dazu.
Fragen an wadim hat geschrieben:Hi,

da wir des Öfteren angesprochen werden, wie es denn nun mit Revorix aussieht, wollte ich einige Fragen direkt an dich weitergeben, antworte bitte zitierfähig, ich möchte nicht dauernd irgendwelchen Spieler vorheulen müssen "ja wartet ab", denn auch mir macht es so keinen Spaß mehr.

Die Fragen laufen im Prinzip auf dasselbe hinaus: Willst du und vorallem wirst du noch an Revorix weiterarbeiten ?
Antwort von wadim hat geschrieben:JA! DEFINITIV!
Fragen an wadim hat geschrieben:Einige spielen ja auch WSWar, die sehen zB auch, dass du Zeit hast, dich um diverse Sachen dort zu kümmern, und fragen mich/uns (das Team), wieso du die Zeit nicht in Revorix investierst.
Antwort von wadim hat geschrieben:weil WSWAR, verglichen mit RX nichtig klein ist und die problemchen dort eine arbeit von einer handvoll minuten darstellen, während RX deutlich mehr zeit benötigt, weil es einfach mit WSWAR nicht zu vergleichen ist.
Fragen an wadim hat geschrieben:Bei den Bannern läuft es ähnlich ab, "wozu denn, wadim macht eh nichts für Revorix" - so sieht das Bild der Community derzeit aus, und ich kann sie durchaus verstehen. Urlaub, Umzug, diverse Komplikationen seien alle dahingestellt, aber mitlerweile solltest du doch Zeit haben ?
Antwort von wadim hat geschrieben:ja, die zeit ist auch zum teil da. ich hatte auch mit RX langsam wieder begonnen. wobei ich gestehen muss, dass nach einigen monaten ich einiges aufarbeiten muss eher es wieder losgeht.
klar, sind ausreden, aber so siehts nun mal aus. man kann da nicht eben mit den fingern schnippen und schwups ist was neues fertig. das braucht viele viele stunden an abendlicher arbeit, die bei mir mom klamm sind.

es kommt was, definitiv, ich werde auch daran arbeiten, so sicher wie das amen in der kirche. aber bitte erwartet erstmal keine wunder. und ich denke ich habe in den JAHREN zuvor bewiesen, und nicht nur mit RX, dass ich IMMER dran geblieben bin. das wird sich dieses mal auch nicht ändern.
Fragen an wadim hat geschrieben:Die brennenste Frage ist bis heute immernoch: "Wann kommen die Agenten ?" Das Konzept liegt ja nunmehr über 7 Monate fertig auf deinem Tisch, aber es hat sich noch nichts dahingehend getan!
Antwort von wadim hat geschrieben:die antwort ist die gleiche: wenn ich ruhe und zeit dafür habe. die agenten sind ein gewaltiger brocken. das ist heftige arbeit, die ich nur am stück machen kann. wenn ich die aufteile, dann wird das nichts.
darum werde ich mich vorher um kleinigkeiten kümmern und erst danach mich an die agenten setzen.
Wie ihr seht, wird auch weiter an Revorix gearbeitet, auch von wadim selber! Ich kann nur hoffen, für mich, für das Team, die Community und das Spiel selber, dass er dem auch Folge trägt - bin zumindest sehr optimistisch diesbezüglich, da ich selber weiß, wie schwer es ist, Zeit für seine ganzen Projekte zu finden. Besucht also auch die Sponsoren von Revorix, damit wir auch im finanziellen Rahmen bleiben, Revorix zu erhalten!

MfG BlackHawk
Unbekannter Autor hat geschrieben:Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
BlackHawk
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.06.2006, 22:16

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de