|
 |
 |
 |
 |
von BadMoonKiller » 26.11.2017, 11:37
Dein arti script mit dem archiv (übersicht, direktjump, tiefstes, höchstes, etc.) Aber so, dass das archiv in der db (evtl. direkt js-hash) gespeichert ist (verfügbar, egal ob mobile, office, etc.) Das nutze ich gerne und gefällt mir.
Venad BadMoonKiller R.I.P.
Venad Umbra alive
-

BadMoonKiller
- Schlachtkreuzer-Captain
-
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
von bourne » 26.11.2017, 13:13
Ja, vor allem bei der Konstruktionsanlage, ich hab selbst ein GM laufen, das genau das macht. Will keinen Screenshot posten  , aber es läuft so: Oben zwei neue Zeilen: Konstruktionsanlage Slot 1: Fertigstellung SA 16.12. 11:12 [Kommandozentrum x] Konstruktionsanlage Slot 2: Fertigstellung MI 13.12. 16:49 [Silo x]
Und direkt bei jedem Gebäude wird die Bauzeit um eine Angabe erweitert, wann es fertiggestellt wäre, wenn es gestartet würde, wenn der nächste Slot frei wird, unabhängig davon, ob man es aktuell überhaupt bauen könnte - einfach zur Planung, damit man nicht in Urlaube oder in die Nacht baut...) 5 Tage 05:03:00 | MO 18.12. 21:52
Solche Dinge sind natürlich direkt in RX mit wesentlich weniger Aufwand direkt implementierbar, als später via Script.
Zuletzt geändert von bourne am 26.11.2017, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
bourne[LIGA] LIGA, what else?
-

bourne
- Sternenbund-Veteran
-
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
von x-n4ped » 27.11.2017, 19:13
so Kleinigkeiten sind das auch nicht ^^ hat jemanden zeit und mühe gekostet. das klingt recht interessant diese ganzen Vorzüge in den premium acc zu verpacken, aber was dem ein wenig widerspricht, ist die Tatsache, das man sich dran gewohnt hatte das sie kostenlos waren für jedermann, ist so ein zweischneidiges Schwert das Thema. generell würde ich es aber unterstützen, da es im vergleich zu RX andere Entwickler gibt, die mit miesen Methoden aus dem Game noch ein paar Cent lutschen. Und hier würde man eines der für mich besten Browserspiele, die nicht im Vordergrund pay-to-win etc. haben, und dessen Entwickler unterstützen.
Mal sehen was sich nun ergibt ?
mfg X
-
x-n4ped
- Laderaum-Hilfskraft
-
|
 |
 |
 |
 |