[nobug] Grafiken fehlen!

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden
Antworten
Tekener
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2021, 19:51

[nobug] Grafiken fehlen!

Beitrag von Tekener »

GEThttps://www.revorix.net/php/gfx/background.jpg
[HTTP/1.1 404 Not Found 111ms]
GEThttps://www.revorix.net/php/gfx/td.gif
[HTTP/1.1 404 Not Found 196ms]
GEThttps://www.revorix.net/php/gfx/info_table.jpg
[HTTP/1.1 404 Not Found 197ms]
GEThttps://www.revorix.net/php/gfx/top_left.gif
[HTTP/1.1 404 Not Found 107ms]
GEThttps://www.revorix.net/php/gfx/top_right.gif
[HTTP/1.1 404 Not Found 552ms]
GEThttps://www.revorix.net/php/gfx/top_center.gif
[HTTP/1.1 404 Not Found 554ms]
GEThttps://www.revorix.net/php/gfx/side_left.gif
[HTTP/1.1 404 Not Found 128ms]
GEThttps://www.revorix.net/php/gfx/side_right.gif
[HTTP/1.1 404 Not Found 153ms]
GEThttps://www.revorix.net/php/gfx/tblbg.jpg
[HTTP/1.1 404 Not Found 152ms]
GEThttps://www.revorix.net/php/gfx/bottom_left.gif
[HTTP/1.1 404 Not Found 153ms]
GEThttps://www.revorix.net/php/gfx/bottom_right.gif
[HTTP/1.1 404 Not Found 173ms]
GEThttps://www.revorix.net/php/gfx/bottom_center.gif
[HTTP/1.1 404 Not Found 176ms]

Gruß

Tekener
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Grafiken fehlen!

Beitrag von Lord-FaKe »

Unter der URL sind auch keine Theme eigenen Dinger. Wie kommst du auf die Links?
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Tekener
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2021, 19:51

Re: Grafiken fehlen!

Beitrag von Tekener »

Die habe ich aus der Webkonsole! Ich hab das GFX-Pack 3 und das ist im Moment extrem unvollständig!

Gruß

Tekener
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Grafiken fehlen!

Beitrag von Lord-FaKe »

Ich hab aufs 3er Pack umgestellt und bekomme keine derartigen Meldungen, deshalb brauche ich mehr Information wenn dir da geholfen werden soll. Welche Seite rufst du dafür auf? Hast du deinen Browser-Cache mal geleert? Usw
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Tekener
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2021, 19:51

Re: Grafiken fehlen!

Beitrag von Tekener »

Browser: Firefox 86
Cache gelöscht
Ich habe alle GFX-Packs einmal durch. Der Fehler ist in allen Packs und betrifft die von mir gemeldeten Grafiken.
Der Fehler tritt in allen Seiten auf.
Es scheint, als wenn der Fehler nur im FF auftritt. Im Chrome ist alles komplett.

Gruß

Tekener
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Grafiken fehlen!

Beitrag von Lord-FaKe »

Bekommst du somit nur ne weiße Seite?
Bin am selben Firefox unterwegs, habe alle GFX Packs durch. Die Grafiken waren noch nie an der Stelle, würde vermuten du hast irgendwelche Extensions oder GM Scripts am laufen, die da etwas verwursten.
Vorallem. da es bei dir scheinbar seit dem Umzug auf die .net Domain auftritt.
Alle Firefox Extensions und GM/Violentmonkey Scripts deaktivieren und einzeln aktivieren um rauszufinden welches es ist.
lg
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Tekener
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2021, 19:51

Re: Grafiken fehlen!

Beitrag von Tekener »

Hm, funny, hab keine Scripte mehr zu laufen. Allerdings eine Extension namens "Dark Reader". Die wars. Danke für den Hinweis.

Gruß

Tekener
Antworten