FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 19.08.2019, 23:24
Foren-Übersicht

Modulupdate-Preview: Planungstool

Hier könnt ihr nützliche Informationen zum Spiel sammeln (Tipps für Newbies, Guidelines, Linksammlungen etc.)
Wenn ihr also einen Geistesblitz habt für eure Mitspieler, dann her damit ;)

Moderator: Helferlein

Modulupdate-Preview: Planungstool

Beitragvon Adama » 16.01.2009, 12:23

Hallo RX-Community!

Wir haben die Werte der Preview-Module und -Rümpfe in unsere Clan-DB geladen und stellen euch in unserem öffentlichen Bereich unser Planungstool für Tests zur Verfügung:

http://tf.joevader.net/rx/ --> Schiffsplaner & more

Nutzt die Gelegenheit um dem RX-Team Anregungen für faire Forschungen mit breit gefächerten Möglichkeiten für viele Spieler zu geben!

Viel Spass beim Planen.

Adama
Senator der LIGA des Fortschritts
Die LIGA des Fortschritts
Schiffsplaner & more
Benutzeravatar
Adama
Vize-Admiral
 
Beiträge: 120
Registriert: 26.08.2006, 13:31
Wohnort: AlphaSol

Beitragvon Terence » 16.01.2009, 13:51

Wau das ging schnell da bedanke ich mich sehr Herzlich und auf weiters gutes gelingen in Rx.
mfg
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild
>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1387
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Beitragvon Raistlin » 16.01.2009, 15:14

herzlichen Dank!
Hoffnung ist die Leugnung der Wirklichkeit
Benutzeravatar
Raistlin
Fregatten-Captain
 
Beiträge: 78
Registriert: 24.09.2006, 08:15

Beitragvon Centauer » 16.01.2009, 17:19

super vielen dank :D
Lest Perry Rhodan. Hört Judas Priest
Centauer
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 173
Registriert: 22.06.2006, 08:19

Beitragvon PCuliar » 16.01.2009, 17:25

<lob>!</lob>
I’ve seen the terrible hands of struggle
and felt the pain that hubris brings
I have taste the wisdom of divinity
and the horrors of its sting

(c) Crüxshadows
Benutzeravatar
PCuliar
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 198
Registriert: 21.06.2006, 10:53

Beitragvon Herzstein » 16.01.2009, 18:24

ich würde den auch gerne ausprobieren, nur leider funzt der net. Ich bekomme, wenn ich auf "schiffsplaner and more" klicke nur "could not connect to database" als antwort.


Herzstein
Was genetisch versaut ist, kann durch Gewalt nicht geaendert gemacht werden.

Tötet alle, Gott wird Sie sortieren.

Pack die Badehose ein, die Sinnflut ist da.
Herzstein
Tanker-Pilot
 
Beiträge: 26
Registriert: 22.06.2006, 08:18

Beitragvon Franz-vom-Stein » 16.01.2009, 18:51

@Herzstein:
das problem habe ich derzeit auch. aber es funzte schon.
ich denke mal, es wird also ein update oder so sein...
Franz-vom-Stein
Vize-Admiral
 
Beiträge: 116
Registriert: 26.03.2008, 15:56

Beitragvon procurve » 16.01.2009, 19:18

Evtl. ist auch einfach wegen Überlastung alles zusammengebrochen. ;)
Warten auf den Meister.

ADAMA? WO BIST DU? :D
procurve
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 899
Registriert: 29.07.2006, 16:33

Beitragvon Nighthawk » 16.01.2009, 19:19

und was is das da für ein Tracker-Script? :roll:
ich hab schon den ehemaligen -X-Planer wegen Google-Verseuchung auf der schwarzen Liste ...

Edit:
tjo, und wie ich gerade feststellen durfte (Versuch macht kluch), ist der Spion bei Sternenbund.inf natürlich auch bei den neuen Modulen aktiv ... ergebensten Dank :evil:

ansonsten, wie wär es mit einer Antwort auf meine obige Frage, gern auch als PM, danke
Zuletzt geändert von Nighthawk am 17.01.2009, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nighthawk
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 525
Registriert: 22.06.2006, 03:01

Beitragvon Franz-vom-Stein » 16.01.2009, 20:22

procurve hat geschrieben:Evtl. ist auch einfach wegen Überlastung alles zusammengebrochen. ;)

*lach*
plötzlich hat RX doch 4500 aktive Spieler ;)


btw: geht wieder...
Franz-vom-Stein
Vize-Admiral
 
Beiträge: 116
Registriert: 26.03.2008, 15:56

Beitragvon Adama » 25.01.2009, 19:43

um die module besser vergleichen zu können oder gebietsübergreifend zu analysieren/zu suchen, haben wir nun auch noch das interface für unsere moduldatenbank öffentlich zugänglich gemacht:

http://tf.joevader.net/rx/ --> Schiffsplaner & more
Die LIGA des Fortschritts
Schiffsplaner & more
Benutzeravatar
Adama
Vize-Admiral
 
Beiträge: 120
Registriert: 26.08.2006, 13:31
Wohnort: AlphaSol

Beitragvon SpoCk0nd0pe » 25.01.2009, 23:22

vielen dank für das sehr hilfreiche tool :)
vielleicht noch eine anregung: es würde vielleicht der fairness des forschungsupdates gut tun, wenn man eine vergleichbarkeit der bauzeiten hätte, wenn quasi die bauzeiten den labs bei z.b. ka 30 mit angezeigt würden
Benutzeravatar
SpoCk0nd0pe
Vize-Admiral
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.06.2006, 14:18

Beitragvon Adama » 27.01.2009, 20:00

ganz so komfortabel geht es nicht, aber wir können euch noch kosten/zeitenrechner anbieten um besser vergleichen zu können:

http://tf.joevader.net/rx/extern_start.php
Die LIGA des Fortschritts
Schiffsplaner & more
Benutzeravatar
Adama
Vize-Admiral
 
Beiträge: 120
Registriert: 26.08.2006, 13:31
Wohnort: AlphaSol

Beitragvon SpoCk0nd0pe » 27.01.2009, 20:08

vielen dank :-)
Benutzeravatar
SpoCk0nd0pe
Vize-Admiral
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.06.2006, 14:18

Beitragvon Adama » 03.02.2009, 22:40

Die Module und Rümpfe im BETA Planer sind nun am Stand des RX-Teams vom 2.2.2009. Eventuelle Fehler bitte an ein Mitglied der LIGA melden.

http://tf.joevader.net/rx
http://tf.joevader.net/rx/extern_start.php
Die LIGA des Fortschritts
Schiffsplaner & more
Benutzeravatar
Adama
Vize-Admiral
 
Beiträge: 120
Registriert: 26.08.2006, 13:31
Wohnort: AlphaSol

Nächste

Zurück zu Informatives

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de