FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 26.05.2020, 04:39
Foren-Übersicht

Revorix-Chat..

Hier könnt ihr frei über Revorix und die Spielmechaniken philosophieren und breit angelegte vorschläge ausarbeiten.

Moderator: Helferlein

Re: Revorix-Chat..

Beitragvon bourne » 11.03.2017, 15:02

Eh, aber Du hast alle Teams in der selben App, d.h. hätte ich dann drei Teams beruflich und daneben ein Game. Macht wie ihr wollt, aber ich werd das nicht nutzen, zu schnell sind vertrauliche Firmendaten in einen privaten Channel gepostet :roll:
bourne[LIGA]
LIGA, what else?
Benutzeravatar
bourne
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1837
Registriert: 20.10.2006, 07:59

Re: Revorix-Chat..

Beitragvon Lord-FaKe » 22.03.2017, 22:43

Bin aus sicherheitstechnischen Aspekten gegen eine Verlagerung des Chats nach Slack. Dort gibts haben Administratorn vollen Zugriff auf private Channels.
Das wiederum bedeutet dass die Clans sich anderorts organisieren müssen, da wir spielende Admins haben, die zwar nach bestem Wissen und Gewissen versuchen diese zwei Rollen zu trennen, aber wir wissen alle das man das nicht lupenrein kann. Nicht umsonst gibts zB den Spruch:
Bild

Bedeutet wir würden erst n zusätzliches Tooling benötigen. Mäh
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 1087
Registriert: 20.06.2006, 22:24

Re: Revorix-Chat..

Beitragvon Na-Krul » 29.03.2017, 15:27

Als Admin kann man auch im Spiel alles einsehen, denke das ist bei Paranoia wesentlich relevanter als Chat Einsicht. Aber da Slack kostenlos ist kann da jeder Clan der uns misstraut auch selber seinen eigenen "Server" aufmachen.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2589
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Re: Revorix-Chat..

Beitragvon Lord-FaKe » 30.03.2017, 18:01

Na-Krul hat geschrieben:Als Admin kann man auch im Spiel alles einsehen, ...


Diese Option wurde in der Vergangenheit auch oft genug angeschuldigt, man muss es also nicht noch weiter befördern.

Na-Krul hat geschrieben:... denke das ist bei Paranoia wesentlich relevanter als Chat Einsicht.


Und nein Kommunikation ist wertvoller als die IG Daten von ein paar Schiffen, außer ich nenn meine Schiffe "Fate-Killer", aber selbst dann sollte man im Vorfeld wissen wann der Angriff stattfindet um ihn zu verhindern bzw selbst auszunutzen (mir ist als war da in der Vergangenheit was ...)

Aber ja du sagst es, ein eigener Server wär möglich, da kommt dann halt dann das Multi-Tooling Argument.
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 1087
Registriert: 20.06.2006, 22:24

Re: Revorix-Chat..

Beitragvon Lord-FaKe » 13.05.2020, 16:21

This slack is closed. Einen offiziellen Chat gibt es derzeit nicht.
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 1087
Registriert: 20.06.2006, 22:24

Vorherige

Zurück zu Inkubator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de