 |
 |
 |
 |
 |
von voelli » 27.09.2018, 15:23
der Vorfall war schon Mitte Ende 2016, ich bin nur jetzt erst an die Daten der Kdos gekommen. Und zu dem Zeitpunkt war tech 27 ganz oben dabei. Wie gesagt ich beschuldige niemanden, ich stelle die Infos lediglich zur Verfügung. Wenn ich was beweisen wöllte würde ich denjenigen vom rx Team hinzuziehen der daran beteiligt war. Sich wundern wird ja noch erlaubt sein bei so komischen Zufällen für alle die etwas Ahnung vom planen haben, tech 27 ist für highsens nach wievor so ziemlich das beste. Und mit dem Krieg, dem nap Angebot oder sowas in der Richtung hat das hier auch nix zu tun. Das ist die klatsch und tratsch Ecke! Für alles andere sehen wir uns im All, oder im Falle von fate eben nicht  Grüße Ps: bei den fate highsens kdos ist auch deutlich zu erkennen das pz Module etc verbaut sind, soll heißen da wurde bewusst bei 470 sens aufgehört 
-
voelli
- Tanker-Pilot
-
- Beiträge: 27
- Registriert: 26.06.2013, 09:15
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
von Na-Krul » 27.09.2018, 16:05
Was mir nicht klar ist ist wieso Kriege hier immer auf die hinterfotzigste Art und weise begonnen werden müssen und dann auf übelsten Gossen Niveau geführt werden, inkl. beleidigenden Nachrichten, Querys und Posts. Dass ein Monate und ggf. Jahre lang vorbereiteter Schlag nicht sofort effizient beantwortet werden kann sollte auch dem naivsten klar sein. Mittlerweile müssen neben Schiffsmodernisierungen, Rekonstruktionen etc. eben auch Job, Familie und Nachwuchs bei den meisten mit berücksichtigt werden. Klärende Gespräche werden sofort veröffentlicht, verdreht und gegen einen verwendet, Dinge so spät als Ungereimtheit veröffentlicht, dass eine Erklärung kaum mehr nachvollziehbar ist. Dabei werden Team und Clan Angelegenheiten vom den Anschuldigenden ganz nach belieben durcheinander geworfen und unterstellt, dass ich auch über kein bisschen Integrität und Rückrat verfüge und es genau so handhaben würde. Aus dem Grund werde ich mich zu solchem Unsinn nicht weiter äußern und mich auch bei Konflikten im Spiel als Claner raus halten sondern brav meinen Job als Bauplanlieferant machen.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
-

Na-Krul
- Präsident des Sternenbundes
-
- Beiträge: 2588
- Registriert: 19.06.2006, 23:40
- Wohnort: Manticore
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
von Wintermoon » 27.09.2018, 20:28
Moin, anbei ein paar Fakten. Was mir nicht klar ist ist wieso Kriege hier immer auf die hinterfotzigste Art und weise begonnen werden müssen und dann auf übelsten Gossen Niveau geführt werden, inkl. beleidigenden Nachrichten, Querys und Posts. Dass ein Monate und ggf. Jahre lang vorbereiteter Schlag nicht sofort effizient beantwortet werden kann sollte auch dem naivsten klar sein. Mittlerweile müssen neben Schiffsmodernisierungen, Rekonstruktionen etc. eben auch Job, Familie und Nachwuchs bei den meisten mit berücksichtigt werden.
Wir haben auch Jobs, Familie und Nachwuchs. Unser Schlag war keine Monate vorbereitet. Oder kommt ihr jetzt mit sowas um die Ecke weil euch die flottensuche zu teuer wird... jetzt da ihr wisst was es bei uns an Tarn gibt?
Dieser Kommentar ist überflüssig. Weder ist eure Tarnung besonders gut, noch gehen uns die Creds aus. Klärende Gespräche werden sofort veröffentlicht, ..
Es gab nichts zu klären. Das NAP Angebot war nur von mir und mit sonst keinen Forderungen verknüpft. verdreht und gegen einen verwendet, Dinge so spät als Ungereimtheit veröffentlicht, dass eine Erklärung kaum mehr nachvollziehbar ist. Dabei werden Team und Clan Angelegenheiten vom den Anschuldigenden ganz nach belieben durcheinander geworfen und unterstellt, dass ich auch über kein bisschen Integrität und Rückrat verfüge und es genau so handhaben würde. Aus dem Grund werde ich mich zu solchem Unsinn nicht weiter äußern und mich auch bei Konflikten im Spiel als Claner raus halten ...
Mimimi. Warte noch... Mimimi... Gut. Ich finde dazu muss man sich auch nicht äußern. sondern brav meinen Job als Bauplanlieferant machen.
Gute Idee. Zum Topic: Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich entscheide für mich durch die Möglichkeiten, die meine Datenerhebung zulässt. Das heißt ich interpretiere auch. Addendum: Manche Zufälle wie den durch Voelli geschilderten, ergeben manchmal auch erst durch weitere Analysen und mehr Daten einen Sinn. Yes we scan! Best Winter
-
Wintermoon
- Korvetten-Ingenieur
-
- Beiträge: 18
- Registriert: 23.03.2010, 15:47
|
 |
 |
 |
 |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de |
 |