FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 02:02
Foren-Übersicht

Venad abzugeben

Hier kommt Klatsch und Tratsch über und um RX rein.

Moderator: Helferlein

Venad abzugeben

Beitragvon mirnix » 31.07.2009, 17:55

Es ist mal wieder soweit: Ich verschenke meinen Venad. Der Venad wurde im Januar 2007 gegründet und seitdem kontinuierlich ausgebaut. Beim Bau wurde Wert auf die Konstruktionsanlage gelegt, die inzwischen Level 50 erreicht hat. Es wurde keine Matrix, Wandlung oder Forschung betrieben. Ausreichend Agentenabwehr ist vorhanden.

Falls jemand das Interesse und den Mut hat, den Venad Erebos zu übernehmen, dann soll er sich bitte ingame melden. Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 9. August. Sollten mehrere Bewerbungen vorliegen, wird die Aussagekräftigkeit der Bewerbung entscheiden. Liegt keine Bewerbung bis dahin vor, wird der Venad geschlossen.

In den letzten 1,5 Jahren befand sich der Venad im Krieg gegen WSL. Der Nachbesitzer sollte sich auf entsprechende Schwierigkeiten einstellen. Es werden nur Schiffe und Captains übergeben, die keine Rückschlüsse auf mögliche Unterstützung anderer Venads zulassen. Bei entsprechendem Interesse werden jedoch genug Mittel übergeben, um den Venad zumindest für das nächste halbe Jahr weiter zu bauen.

Abschließend möchte ich mich bei all denjenigen herzlich bedanken, die mich, zum Teil sehr großzügig, unterstützt haben. Ohne Euch hätte ich die Lust an Revorix bereits viel früher verloren.
mirnix
Vize-Admiral
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.11.2007, 17:40

Beitragvon NoName » 01.08.2009, 16:53

hmm hast du lust die exakten Bauzeiten für Konstr. 50 zu posten?
für die Konstruktion von Berechnungstools :) gerne auch per PN!
NoName
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 441
Registriert: 27.12.2006, 12:57

Beitragvon mirnix » 05.08.2009, 19:03

Es gibt bisher eine Bewerbung für die Übernahme des Venads. Es bleiben noch vier Tage für weitere Anträge. Anfragen bitte InGame.
mirnix
Vize-Admiral
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.11.2007, 17:40

Beitragvon mirnix » 09.08.2009, 14:41

Ich habe noch einiges an Ress über und werde diese verschenken!

Interessenten können mich Ingame (Venad Erebos) bis 19:00h anschreiben. Kleine Venads werden bevorzugt. In dem Fall bitte das Profil solange freischalten, bis die Ress eingegangen sind.
mirnix
Vize-Admiral
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.11.2007, 17:40

Beitragvon mirnix » 10.08.2009, 09:07

Alles ressourcen sind raus.

Der venad wird nicht gelöscht, sondern in den nächsten tagen an jemanden anderen übergeben.

Bitte keine nachrichten mehr ingame an mich senden. Ich kann nicht mehr darauf zugreifen!

Tschüß und viel spaß noch!

ex-Erebos

btw: Nein, ich habe nicht wg WSL aufgehört. Und nein, ich fange auch nicht wieder an.
mirnix
Vize-Admiral
 
Beiträge: 155
Registriert: 28.11.2007, 17:40


Zurück zu Interkomm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de