FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 19.12.2018, 10:10
Foren-Übersicht

Zufälle...

Hier kommt Klatsch und Tratsch über und um RX rein.

Moderator: Helferlein

Zufälle...

Beitragvon procurve » 18.09.2009, 08:33

Ich pack das mal hier rein, da mir über die letzten jahre ein paar "Zufälle" aufgefallen sind, die ich öffentlich zur Diskussion stellen will:

1. Zufall:
Einführung der ersten Module: zufällig hat der Venad Manticore schon mit dem Forschen von Ionen angefangen, bevor überhaupt die Module bekannt waren...

2. Zufall:
Wie von mir in mehreren Posts im entsprechenden Thread dargelegt, ist Ionen zufälligerweise weiterhin die beste Forschung nach dem aktuellen Modulupdate. Sicher, es gibt Nieschen, in denen andere Forschungen ein wenig besser sind - aber die gab es bisher auch schon. Anti z.B. wurde entgegen der ursprünglichen Aussagen nicht "besser" als Ionen.

3. Zufall
Matrix- und Raffbegrenzungen. lange wurde von Seiten der Spieler darüber gesprochen, das Team hat sich nicht bewegt. Jetzt kommt ein - eher fragwürdig umgesetztes - Limitierungssystem für Matrix und Raff. Zufällig hat der Clan WSL schon mehrere hohe Raffs und Matrizen im Clan.

Von den "Zufällen" der extrem guten Drops bei den Aliens, die nur ein bestimmter Clan jagen konnte, mal ganz abgesehen.

Ganz ehrlich, für mich sind das zu viele Zufälle über die Jahre und ich hege seit langem den Verdacht, dass sowohl NaKrul (venad Manticore) als auch The8472 die Teamarbeit zum Vorteil im eigenen Venad nutzen. Die Trennung von Spieler- und Teamwissen ist was für die Märchenstunde von Tante Trude.
procurve
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 899
Registriert: 29.07.2006, 16:33

Beitragvon Miyu » 18.09.2009, 09:01

*gähn*
Benutzeravatar
Miyu
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 171
Registriert: 23.06.2006, 11:44
Wohnort: Heidelberg

Re: Zufälle...

Beitragvon The 8472 » 18.09.2009, 20:07

procurve hat geschrieben:Ganz ehrlich, für mich sind das zu viele Zufälle über die Jahre und ich hege seit langem den Verdacht, dass sowohl NaKrul (venad Manticore) als auch The8472
Merkwürdig. Wie du von deinen Zufällen auf mich kommst.

Kleiner Sprung in der Logik, hm?


Was 2. angeht so könnte das damit zusammenhängen dass die meisten anderen forschungen - mit ausnahme von anti - deutlich billiger sind

Und 3. Ja sry, du wirfst uns vor dass wir auf die Wünsche der Spieler eingehen? Und das auch noch im voraus ankündigen so dass sich alle darauf vorbereiten können...
Sollen wir es lieber bleiben lassen mit den Ankündigungen und so?
Inhalt vor Form
Sachlichkeit vor Freundlichkeit
Ontopic vor Unterhaltsamkeit
Konstruktivität vor freier Meinungsäußerung
Taten vor Worte
Argumente vor Meinungsmehrheit

"When debugging is defined by removing bugs, then programming might be defined by implementing them"
Benutzeravatar
The 8472
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1764
Registriert: 19.06.2006, 22:05
Wohnort: 1. Sitzreihe bei der Vernichtung der Menschheit

Beitragvon Zohan » 21.09.2009, 08:49

Zum Thema Zufall:
Ich hab letzte Woche an einem Tag an verschiedenen öffentlichen Orten dreimal je ein 5-Cent Stück gefunden. Ohne Scheiß.

Dreimal evtl. Teamvorteil in mehreren Jahren find ich daher nicht soooo besonders....
Bild
Benutzeravatar
Zohan
Fregatten-Captain
 
Beiträge: 65
Registriert: 14.12.2008, 11:21


Zurück zu Interkomm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de