FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 17:24
Foren-Übersicht

Hansske sagt bye und verramscht seinen Kram bei ebay :)

Hier kommt Klatsch und Tratsch über und um RX rein.

Moderator: Helferlein

Hansske sagt bye und verramscht seinen Kram bei ebay :)

Beitragvon hansske » 04.05.2010, 08:16

So Herrschaften,
nach ausgesprochen agressiver Inaktivität meinerseits, verbunden mit dem Hintergedanken irgendwann zurück zu kommen, hat der alte Mann den Hintergedanken vergessen und sitzt nun blubbernd vor dem PC.

Kurzfristig schwenkte der blutrote Mauszeiger, welcher in Form eines Skorpionsstachels über den tiefschwarzen Bildschim huschte, bereits über dem "venad löschen" Button, als ein Ruf seines Obermaats/Ehefrau zu ihm durchdrang. "Dein Bier ist leer und ich schlepp den Kasten nicht" schallte es durch die Interkom/Haustelefon. Der Alte wusste, es war Zeit zu handeln. Schweren Herzens verfasste er folgende Zeilen:

Ich verabschiede mich hiermit von allen Freunden und Feinden in RX, war ne lustige Zeit. Mein Dank geht an alle ehemaligen WSL-er und all jene die ich in einigen Jahren RX in diesem Spiel kennen lernen durfte.

Da ich die Zeit die ich in dieses Spiel gesteckt habe nicht einfach so verpuffen lassen will, habe ich mich dazu entschlossen, alles in meinem venad via ebay zu veräussern. Am Schluss werde ich dann venad zum Verkauf stellen. Der Verkauf startet in Etappen am Mittwoch den 05.05.2010 unter folgender Ebay- Adresse:

Hansske sagt bye

http://shop.ebay.de/merchant/droidsmacher_W0QQ_dmdZ1QQ_ipgZ50QQ_sopZ12?_rdc=1

Mit dem Gewinn kaufe ich mir nen Kasten Bier und stoss auf Euch an ;) Bis dahin noch viel Spass im game.
venad: hansske
WSL, was sonst?

Motto: "Ist wohl der verfickte Weihnachtsmann gewesen?!"
Sgt. Hartman-Full Metal Jacket
hansske
Schlachtkreuzer-Captain

Beitragvon Probon » 04.05.2010, 15:09

na dann mal Prost ;)
Probon
Tanker-Pilot

Beitragvon Centauer » 04.05.2010, 15:17

dann alles gute
Lest Perry Rhodan. Hört Judas Priest
Centauer
Schlachtkreuzer-Captain

Beitragvon Tiu » 04.05.2010, 18:49

Hanni machs gut.
War ne schöne Zeit mit Dir.
Tiu
Fregatten-Captain

Beitragvon roemer » 04.05.2010, 20:04

hm, nu geht der oberste robbenbaby-schlächter :( machs gut und lass dir das bier gut schmecken :-)
Bruce Schneier knows Alice and Bob's shared secret
roemer
Sternenbund-Veteran

Beitragvon Gucky » 05.05.2010, 06:53

Time to say goodbye,
Ich hoffe das Bier wird dir hervorragend munden und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder :)
BB und hf
Welle
Gucky
Sternenbund Ratsmitglied

Beitragvon tanktoo » 05.05.2010, 08:54

Erste nehmen se einem das WSL Feindbild und nu hauen auch noch die Hintermänner ab. Aber nu denn viel Spaß noch und trink die Kiste nich zu schnell leer.
tanktoo
Fregatten-Captain

Beitragvon Fly » 05.05.2010, 14:24

nu weiß ich endlich mal wer droidsmacher ist^^

mich würd mal interessieren wieviel Kohle du ca mit RX eingenommen hast, hab mich ja schon vor 3 jahren über deine Angeobte geärgert weil du damit den preis für die Cr Pakete gedrükt hast^^

ansonsten alles Gute noch ;)
Fly
Venad-Kommandant

Beitragvon hansske » 05.05.2010, 15:01

hehe Fly, na zumindest ein Konkurrent weniger ;)

thx für eure "frommen" Wünsche :D

@roemer der oberste robbenbaby-schlächter wird vermutlich Aschur/Damokles sein, da kommt man nicht ran ;)

Captains sowie die Artefakte Crew-Trainer, Optimierer, Konstruktor und Planer sind absofort bei ebay eingestellt.

u.a. mein ältester noch lebender Capi
Logbuch von Ronald Zalta
Ausgebildet am 22:27 14-11-2003 im Venad hansske.

hach.... :(
venad: hansske
WSL, was sonst?

Motto: "Ist wohl der verfickte Weihnachtsmann gewesen?!"
Sgt. Hartman-Full Metal Jacket
hansske
Schlachtkreuzer-Captain

Beitragvon Puschkin » 06.05.2010, 12:01

hansske hat geschrieben:@roemer der oberste robbenbaby-schlächter wird vermutlich Aschur/Damokles sein, da kommt man nicht ran ;)

Doch, Jaster. Der war eigentlich schlimmer.

Hansske war in der Tat eher handzahm im Vergleich und eher so Richtung Buery (also der originale), der ja sogar mal was ersetzt hat, wenn was bei einem absoluten Neuling zu Bruch gegangen ist oder man ihm glaubhaft machen konnte, daß das der xte Verlust in Y Wochen war. Hansske war eher son "Robbenschubser".
Ihr Aneinandervorbeireden Skill hat sich gerade um +1 erhöht
Puschkin
Sternenbund-Veteran

Beitragvon procurve » 06.05.2010, 16:33

HAAANNNNIIIIII! :(

Wenn Du footballmässig wieder aktiv werden willst, um den RX-Entzug besser durchzustehen, wir suchen noch einen Trainer ;) Einfach mal pe-emmen!
procurve
Sternenbund-Veteran

Beitragvon Fly » 15.05.2010, 13:43

bei den capis ging ja grad richtig was ab, sag nur 40 euro für nen lvl47 capi^^

was würd ich für die namen geben die das ersteigert haben...

hanni schuldet den aktuellen kriegsreibern auf jeden fall etwas, bin mir sicher ohne krieg hättn die leute nichtmal halb soviel bezahlt^^
Fly
Venad-Kommandant

Beitragvon Slayer » 16.05.2010, 07:40

Jedem das Seine. 40 EUR für einen Cappi ... hmm.. die Leute haben scheinbar zu viel Geld. Einige zahlen halt lieber, als sich selber "hochzuarbeiten". Es gibt genug Spiele, wo man Ressourcen kaufen kann und das scheint auch recht gut zu klappen. Einige wollen halt mit so wenig Aufwand als möglich nach oben und da wird dann auch Kohle dafür ausgegeben.

Naja, wenn Hansske das in Stundenlohn umrechnet, ist das wohl nicht allzu viel :D .

Dass man bei Rx einen Account abgeben kann, halte ich übrigens generell für sehr schlecht, da dadurch die besten Accs mehr oder weniger ewig erhalten bleiben. Aus meiner Sicht wäre es viel besser, wenn diese Accs dann mit dem Spieler verschwinden.

hf, slayer
Slayer
Venad-Kommandant

Beitragvon Puschkin » 17.05.2010, 10:48

Ha, na da sprichst Du aber was an ... natürlich werden solche Accounts für ewig am Leben erhalten, das ergibt sich aus dem Spielprinzip ("Spezialisierungszwang" & "Möglichkeit zur Übertragung der Spezialisierung auf andere Spieler" in einem "Endlosgame"). Wüßte auch nicht, wie man das verhindern können sollte.

Diese Spiele, wo man sich Ressourcen und sogar Zeit mit echtem Geld kaufen kann sind sogar SO erfolgreich, daß sie mittlerweile die Regel statt die Ausnahme darstellen, traurig aber war. Inzwischen bin ich der Meinung, daß wenn man ein Browsergame spielt, welches einem gefällt, und diese BG einen Premiumaccount anbietet, daß man den auf jeden Fall abonnieren sollte. Diese 1-5 Euro im Monat, die sowas kostet, tun nun wirklich nicht weh. Aber sie erhalten diese Spiele am Leben und bieten somit eine Alternative zu Bezahlspielen. Selbst wenn der Premiumaccount ingamevorteile bringt, so sind diese Vorteile wenigstens festgelegt, also gedeckelt und für alle Premiumuser gleich. Bei den neuen Spielen hingegen steckst Du eine Summe X rein und wirst dann um den Faktor X stärker. Das ist Quatsch. In solchen Spielen ist die Rangliste automatisch eine Top 100 der besten Kunden ... lieber eine Zwei-Klassen-Gesellschaft als als uneingeschränkten Kapitalismus.
Ihr Aneinandervorbeireden Skill hat sich gerade um +1 erhöht
Puschkin
Sternenbund-Veteran

Beitragvon Dead-Eye » 08.06.2010, 15:22

ich wünsch dir alles gute, hansske!

Was das Problem mit diesen 'modernen' BGs angeht, das wird man wohl nur durch ein minimalistisches, sparsames, nicht-komerzielles, eigens entwickeltes Spiel lösen können. Ressourcen- und Warentransport sollte zudem nur eingeschränkt möglich sein.

(warum muss ich jetzt nur an Droidwars 1.0 denken :twisted: )
Dead-Eye
Biopod-Schrubber

Nächste

Zurück zu Interkomm