FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 22:10
Foren-Übersicht

Hansske sagt bye und verramscht seinen Kram bei ebay :)

Hier kommt Klatsch und Tratsch über und um RX rein.

Moderator: Helferlein

Beitragvon Fly » 07.10.2010, 22:02

Na-Krul hat geschrieben:Was wir jedoch nicht möchten ist Werbung für eure Auktionen in Forum oder direkt im Spiel. Wenn wir so etwas wollen würden könnten wir, z.B. um unseren Server zu finanzieren, auch offiziell Rohstoffe o.ä. gegen Euros anbieten.

wenn man mit einem Satz alles gesagt haben *möchte*,
dann sollte man möglichst auf so Ausdrücke wie "nicht möchten" oder "wollen würden" verzichten.
Ein Verbot kann ich jedenfalls weder in den zitierten AGBs noch aus deiner Vorstellung wie du es lieber haben würdest herauslesen...
Fly
Venad-Kommandant

Beitragvon procurve » 08.10.2010, 10:50

Korretkt. IN den AGB's steht kein Verbot und aus grauer Vorzeit weiß ich noch, dass eBay-Auktionen sogar erwünscht waren.

Stellungnahme seitens WADIM ist hier nötig, ob und wenn ja wann und wie sich an dieser Haltung etwas geändert hat.
procurve
Sternenbund-Veteran

Beitragvon Na-Krul » 08.10.2010, 13:14

Vor Urzeiten gab es die Hoffnung, dass durch solche Verkäufe indirekt Werbung für Rx gemacht würde. Dem war nicht so. Daher blieb der zitierte Passus in den AGB. Mir ist nicht klar, was an meinem Post hier im Thema unklar war. Wir nehmen den Verkauf hin, dulden jedoch keine Werbung in Forum oder Handelszentrum.

Und hanni, wünsche dir natürlich alles Gute.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes

Beitragvon user_2376 » 10.10.2010, 21:41

Du verstehst nicht was unklar ist, weil Du kennst ja scheinbar mehr und vor allem neuere Details zu Thema Ebay und RX. Die meissten denen hier etwas unklar war oder ist, erinnern sich halt nur daran das es zum Zeitpunkt ihres Spielbeginns absolut erwünscht war um eben Werbung für das Spiel zu machen. Da sich diesbezüglich Deine Meinung, die von Wadim oder halt vom Team wohl geändert hat ohne das es vom Jeweiligen dem Rest der Spielerschaft mitgeteilt wurde, ist es wohl nicht allzu schwer zu verstehen warum einige mal genauer nachfragen. Früher hat es niemanden gestört wenn Ebay-Auktionen im HZ beworben wurden. Jetzt wird sogar im Forum deshalb rumgezickt. Sowas kann man schon mal erklären. Oder aber man versucht es einfach tot zu schweigen und fertigt Leute die keine Ruhe geben halt ab das alles gesagt sei. So etwas ist gelinde gesagt unprofessionell und überheblich. Wäre schon nett, wenn Wadim sich mal zum Thema äussern könnte, das nimmt mir und evtl. auch Anderen hier das ungute Gefühl das es sich um eine rein private Laune Deinerseits handelt Na Krul.

Schönen Abend
User
Super Forum, Super Mods. Was nicht passt wird passend gemacht.
user_2376
Schlachtkreuzer-Captain

Beitragvon hansske » 13.10.2010, 18:49

Na-Krul hat geschrieben:Und hanni, wünsche dir natürlich alles Gute.

Danke dir :)

Ohne Werbung machen zu wollen, melde ich mich nur nochmals kurz zu Wort um mitzuteilen, dass in ca 14 Tagen der Account an einen neuen Eigentümer übergeben werden soll.
Ich bitte dies bei einer evtl. gewünschten Kontaktaufnahme mit mir in real zu berücksichtigen. Der Forenaccount wird jedoch bei mir verbleiben.

Euch alles Gute

Dirk
venad: hansske
WSL, was sonst?

Motto: "Ist wohl der verfickte Weihnachtsmann gewesen?!"
Sgt. Hartman-Full Metal Jacket
hansske
Schlachtkreuzer-Captain

Vorherige

Zurück zu Interkomm