FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 04:29
Foren-Übersicht

guten tag

Hier kommt Klatsch und Tratsch über und um RX rein.

Moderator: Helferlein

guten tag

Beitragvon ZIERSBLACK » 10.07.2010, 12:52

ich hoffe ich bin hier richtig.

denn diese nachricht geht and die venads und den clan wo SUBZERO sich versucht hat anzupassen.

die venad SUBERO besser gesagt den besitzer habe ich vor einer stunde in kenntnis gesetzt das er nun doch den arbeitsplatz gekriegt hat den er wollte. bedingt dadurch das er fuer 10 bis 15 jahre er keinen internetanschluss mehr hat, und er sich auch inzwischen wie ich aus der venadliste erkennen konnte, sich geloescht hat weil er sich auf den weg machen muss zur arbeitsstelle. und er sich auch im klaren war das es dadurch keinen sinn mehr macht noch weiter zuspielen da er nichts mehr machen kann, trat er mit der bitte an mich heran dem clan, welchen er leider nicht genannt hat, mitzuteilen das damit auch die registrierung auf der betreffenden clanseite damit auch hinfaellig geworden ist. und er es bedauert das er nun doch nicht wie erhofft bei diesen leuten eine unterstuetzung leisten kann.

tja. falls der clan noch was zu regeln hat kann dieser ja entweder hier im forum oder per igm sich mitteilen.

vielen dank fuer die aufmerksamkeit. und auch wenn er und ich uns nie wirklich als freunde betrachtet hatten, aber das lag an der vergangenheit, kann ich nur noch sagen. ruhe in frieden venad SUBZERO.

frau edit: habe es jetzt etwas augebessert gehts jetzt besser mit dem lesen?
Zuletzt geändert von ZIERSBLACK am 10.07.2010, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
ZIERSBLACK
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.11.2009, 18:26
Wohnort: HUB1

Beitragvon [42] » 10.07.2010, 16:03

Argh... ein bisschen mehr Orthografie und Grammatik kann doch nicht zuviel verlangt sein, das kann doch keine Sau lesen so... Ist das ein Nachruf auf nen Venad, den du nie mochtest? ^^
It could be
that the only purpose of your life
is to serve as a warning to others...
[42]
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 445
Registriert: 12.05.2009, 19:39

Beitragvon ZIERSBLACK » 10.07.2010, 17:22

so in etwa. es war halt eine bitte von SUBZERO. den leuten bescheid zu geben. tja und wie gesagt auch wenn wir beide uns nicht leiden konnten hatten wir beide zumindest uns noch den respekt vor einander von damals bewahrt.
ZIERSBLACK
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.11.2009, 18:26
Wohnort: HUB1

Beitragvon 1ceman » 10.07.2010, 18:28

habt ihr euch vielleicht wegen deinem satzbau gestritten?^^
mal ehrlich - das kann doch keiner lesen...

Eines Tages werden radioaktiv verseuchte Zombies aus der Zukunft kommen
und die Toastbrotreserven der Welt aufrauchen,
um die Herrschaft über Kambodscha zu erlangen
Benutzeravatar
1ceman
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 562
Registriert: 23.06.2006, 12:40

Beitragvon ZIERSBLACK » 10.07.2010, 18:34

nein haben wir nicht. ich war bei inherit the second earth unter seinem kommando gewesen. aber durch einige veraenderungen in der personalstruktur hatte ich das strafkommando verlassen und er hatte es mir eigentlich nie verziehen. und er war im rl in einer andren abteilung gelandet in die er nicht wollte aber ich dann reinkam. aber das konnte man dann unter versehentlichem aktentausch verbuchen.
ZIERSBLACK
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.11.2009, 18:26
Wohnort: HUB1

Beitragvon Nighthawk » 10.07.2010, 21:44

Apropos Satzbau und Grammatik, Ice, ich empfehle Dir den Zwiebelfisch (zu finden bei spiegel.de) und z.B. das Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :P
Es ist zwar denkbar, dass eine enorme Anzahl von Leuten am gleichen Strang zieht, aber es ist vollkommen ausgeschlossen, dass es bei allen in die gleiche Richtung geht.
Benutzeravatar
Nighthawk
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 517
Registriert: 22.06.2006, 03:01

Beitragvon tanktoo » 11.07.2010, 15:57

Klingt wie ne google Übersetzung :P
tanktoo
Fregatten-Captain
 
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2006, 18:44

Beitragvon C0mb4t » 11.07.2010, 22:55

hat jemand verstanden worum es geht?
Bild

15:42.44 ( !Eggi ) "Wer beim Bugusen erwischt wird muss mit schweren Konsequenzen rechnen. " <- puh, gut das ich meinen aggi nicht mehr benütze
Benutzeravatar
C0mb4t
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 248
Registriert: 07.07.2007, 15:44

Beitragvon Knuddelbearli » 13.07.2010, 14:12

also ich derlese es ohne probleme :P
Cybermen: Daleks - you have declared war on the Cybermen!
Dalek: This is not war! This is pest control!
Cybermen: We have five million Cybermen. How many are you?
Dalek: [Boldly] FOUR!
Cybermen: You could defeat the Cybermen with four Daleks?
Dalek: We could defeat the Cybermen with ONE Daleks!
Benutzeravatar
Knuddelbearli
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1600
Registriert: 05.08.2006, 19:58

Beitragvon 1ceman » 13.07.2010, 16:01

frag mal jmd terence, der müsste das auch gut lesen können^^

Eines Tages werden radioaktiv verseuchte Zombies aus der Zukunft kommen
und die Toastbrotreserven der Welt aufrauchen,
um die Herrschaft über Kambodscha zu erlangen
Benutzeravatar
1ceman
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 562
Registriert: 23.06.2006, 12:40

Beitragvon Terence » 14.07.2010, 20:28

:lol:

Geht so...
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1380
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Beitragvon Klamper » 16.07.2010, 10:10

Ziers
geile Show :D
Klamper
Vize-Admiral
 
Beiträge: 94
Registriert: 13.09.2009, 13:59


Zurück zu Interkomm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de