FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 04:05
Foren-Übersicht

teylon macht winke winke

Hier kommt Klatsch und Tratsch über und um RX rein.

Moderator: Helferlein

teylon macht winke winke

Beitragvon Shaiku » 22.04.2012, 17:30

Hallo Zusammen,

ich hätte gerne ein episches RPG geschrieben, dafür fehlt mir aber leider die Fantasie :wink:, also machen wir's klassisch: Nach etwas mehr als 4 Jahren fleissiges Spielen werde ich demnächst das RX-Universum verlassen. Da ich so gut wie jeden Tag mit Sammeln/Jagen/Bauen/Forschen/Handeln beschäftigt bin, fressen diese RX-Aktivitäten recht viel Zeit die ich gerne dem RL widmen möchte. Kürzer treten oder den Account für eine Weile ruhen lassen kommt für mich nicht in Frage. Entweder ganz oder gar nicht.

Etwas wehmütig (*schluchz*) denke ich an die vergangene Zeit zurück und möchte allen Leuten danken die mir geholfen haben so weit zu kommen: Ress-Lieferanten, sonstige Dienstleister und Spielmechanik-Verständlich-Macher :P. Es hat Spass gemacht mit euch. Ich werde zum Dank noch ein paar Leckerlis aus meinem Venad verteilen bevor dessen Pforten endgültig schliessen.


Macht's gut!
Venad teylon
Shaiku
Laderaum-Hilfskraft
 
Beiträge: 9
Registriert: 13.05.2008, 19:33

Beitragvon Beatworld » 22.04.2012, 17:45

Machs gut teylon, ich hab mich über jede IGM gefreut, auch wenn ich bei Antworten sehr sparsam war.
Viel Spaß im RL und ich kann den Schritt grad ganz gut verstehen. :wink:
QUIEK?
Bild
Beatworld
Vize-Admiral
 
Beiträge: 144
Registriert: 20.06.2006, 23:03

Beitragvon Slayer » 22.04.2012, 18:10

Alles Gute fürs rL, teylon! Und danke für den Fisch :-)

Have fun
Slayer
Benutzeravatar
Slayer
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 627
Registriert: 15.11.2006, 21:36
Wohnort: noXiversum

Re: teylon macht winke winke

Beitragvon Ganymed » 23.04.2012, 07:09

Shaiku hat geschrieben:Kürzer treten oder den Account für eine Weile ruhen lassen kommt für mich nicht in Frage. Entweder ganz oder gar nicht.


Überlege dir mehrmals, ob du den Account wirklich löschen willst, vor 2 Jahren hab ich mir nämlich genau das gleiche Gedacht und dann hab ich letztes Jahr wieder neu angefangen ^^

Einige würden sagen: "Opfer"
aber ich sage dazu: "einmal RX - immer RX" ;)
Benutzeravatar
Ganymed
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2008, 18:59
Wohnort: irgendwo zwischen Venus und Mars


Zurück zu Interkomm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de