FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 19.06.2018, 17:11
Foren-Übersicht

guck guck ihr alten Säcke :P

Hier kommt Klatsch und Tratsch über und um RX rein.

Moderator: Helferlein

guck guck ihr alten Säcke :P

Beitragvon Buery » 27.11.2012, 09:34

Hey hey hey :)

wollt mal nach einigen Jahren vorbeischauen und guckn was sich in Revorix so getan hat :)
Und vor allem mal sehen wer von den alten Hasen noch existiert :)

Die alten Hasen kennen mich sicher noch, die neueren vermuten vermutlich, dass ich der Buery vom Venad Buery bin - stimmt auch fast - nur das mir der Venad seit Jahren nimmer gehört^^
(wenn er nimmer gespielt wird... :PPP)

Aus langweile hab ich mir ma wieder paar ältere Foreneinträge durchgelesen und da kamen paar "nostalgie-gefühle" zurück, hehe.
Aus dem Grund schreib ich eigentlich hier rein^^

Wollt ma hören wer von den alten Leute noch existiert... was mein ex-clan -SBL- macht, wer sich die köpfe einhaut usw usw

Im IRC hab ich gestern ja scho erfahren das Krul hier alles geigselt - KRUUUUUUUUUUUL - clon mir mein Venad und gib ihn mir :P

Spielt einer von den alten Hasen Leagues of Legend? :P

Gruuuuuuuß
Original Buery :P
Buery
Biopod-Schrubber
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2012, 15:34

Re: guck guck ihr alten Säcke :P

Beitragvon BadMoonKiller » 27.11.2012, 10:23

Hoi Buery

Schön, dass es dich noch gibt ;)

Von den wirklich alten Hasen ist primär noch tanktoo dabei, welcher sein Account noch selber hat.
Viele alte Accounts wurden halt weiter gegeben. Ich hab ja nach einer Pause auch Umbra übernommen.

Gruss,
BMK
Venad BadMoonKiller R.I.P.
Venad Umbra alive
Benutzeravatar
BadMoonKiller
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 181
Registriert: 18.01.2009, 10:33
Wohnort: Venad Umbra

Re: guck guck ihr alten Säcke :P

Beitragvon Lescard » 27.11.2012, 10:55

wenn du wieder vor hast eisen an -x- zu liefern, lass es gleich bleiben, das kriegen wir raus!!11
Benutzeravatar
Lescard
Vize-Admiral
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006, 22:57

Re: guck guck ihr alten Säcke :P

Beitragvon Buery » 27.11.2012, 11:00

Ahhh bmk die alte Socke :)))
Was macht dein Bruder? Spielt der auch noch?^^
Was macht -SBL- so :P
Seit wann spielt Warrex nimmer?^^

Ach was Lessi :P - ich verfolg dich und deine 10101010101010 Frachter :P
Buery
Biopod-Schrubber
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2012, 15:34

Re: guck guck ihr alten Säcke :P

Beitragvon Rene09 » 27.11.2012, 17:50

Superlessi lässt du schön in Ruhe ... sonst kelle :mrgreen:
noch fragen? ;)

Bild
Rene09
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 455
Registriert: 21.06.2006, 10:57

Re: guck guck ihr alten Säcke :P

Beitragvon procurve » 27.11.2012, 20:12

Sers Buery, alte Socke! :D
procurve
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 899
Registriert: 29.07.2006, 16:33

Re: guck guck ihr alten Säcke :P

Beitragvon toasten » 29.11.2012, 22:04

Hier gibts keine alten Säcke....
Venad: Hinamy
Meine Tool-Sammlung: Scripte * Raff-Simulator * Baukosten * Karte
Benutzeravatar
toasten
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 405
Registriert: 20.06.2006, 21:56

Re: guck guck ihr alten Säcke :P

Beitragvon tanktoo » 10.12.2012, 10:46

Buery hat geschrieben:Ahhh bmk die alte Socke :)))
Was macht dein Bruder? Spielt der auch noch?^^
Was macht -SBL- so :P
Seit wann spielt Warrex nimmer?^^

Ach was Lessi :P - ich verfolg dich und deine 10101010101010 Frachter :P



Warrex seit Jahren nimmer. Also schon sehr lange nicht mehr. Denke ich halte mit Abstand den "Alters"rekord bei SBL, zumindest bei denen die durchgehend spielen und noch den original Account haben ;)
tanktoo
Fregatten-Captain
 
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2006, 18:44

Re: guck guck ihr alten Säcke :P

Beitragvon roemer » 10.12.2012, 12:24

tanktoo hat geschrieben:zumindest bei denen die durchgehend spielen und noch den original Account haben ;)


da gibts echt noch welche bei sbl?!? :P
Bruce Schneier knows Alice and Bob's shared secret
Benutzeravatar
roemer
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 923
Registriert: 01.12.2006, 19:32

Re: guck guck ihr alten Säcke :P

Beitragvon tanktoo » 13.12.2012, 10:26

Ja^^
Glaub von Anfang an bin halt ich noch dabei. Sonst sollten aber auch Wolfenstein, Exo und evtl. auch Schlumpf relativ "alt" sein und noch mit ihrem original Account spielen.

Edit sacht, dass exo auch nimmer original ist^^
tanktoo
Fregatten-Captain
 
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2006, 18:44


Zurück zu Interkomm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de