FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 04:03
Foren-Übersicht

Zeitplan fürs Update

Dieses temporäre Forum dient dem Meinungsaustausch und der Ideenpräsentation zwischen Team und Community.

Moderator: RX-Team

Zeitplan fürs Update

Beitragvon Knuddelbearli » 13.07.2012, 17:02

Wann rechnet ihr mit einer Umsetzung des Updates?

Nächste 6 Monate? nächste 12? 18? 24? 30? ^^

Und wie sieht es mit den Schiffen aus? wird es da wieder Planartefakte geben? Vor allem das neue Wendsystem wird einige Venads massiv treffen.
Cybermen: Daleks - you have declared war on the Cybermen!
Dalek: This is not war! This is pest control!
Cybermen: We have five million Cybermen. How many are you?
Dalek: [Boldly] FOUR!
Cybermen: You could defeat the Cybermen with four Daleks?
Dalek: We could defeat the Cybermen with ONE Daleks!
Benutzeravatar
Knuddelbearli
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1600
Registriert: 05.08.2006, 19:58

Beitragvon Na-Krul » 13.07.2012, 17:08

Das ist kaum abschätzbar. Es wird sicher Monate dauern bis ein Konzept steht und dann wird sich zeigen wir viel gecodet werden muss... Ich würde raten, dass es nicht vor Mitte nächsten Jahres so weit ist, aber damit kann ich auch weit daneben liegen. Man muss einfach immer Verzögerungen, Planänderungen und privates im Hinterkopf behalten.
Und ohne Konzept kann ich natürlich nichts zur Prozedur des Updates sagen.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2586
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Beitragvon snakeeater » 12.08.2012, 10:11

Das Thema ist nun 1 Monat alt und seid einn paar tagen ist ganz schön still im Forum geworden. Liegt es an den Ferien oder sind ale Ideen unterbreitet worden?

- Wann ist mit seiten des Teams eine grobe Fahrtrichtung zu erwarten, damit speziellere Ideen/ Konzepte entwickelt werden können. Die Ansätze gehen je nun doch sehr weit auseinander.
- Wo seht Ihr noch keinen Ansatz? wo sollen WIr uns den Kopf noch ein wenig zerbrechen?

Gruß Snakeeater
nur tote fische schwimmen mit dem strom...
Benutzeravatar
snakeeater
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 332
Registriert: 21.06.2006, 18:29
Wohnort: zwischen den fronten

Beitragvon Na-Krul » 12.08.2012, 16:04

Es gibt eben verschiedene Ansätze und es wäre mir am liebsten wenn an diesen grundsätzlich noch diskutiert würde, sonst läuft es darauf hinaus, dass wir uns ein Konzept raussuchen müssen oder ein paar verschmelzen. Wenn sich weiterhin nichts mehr tut wird genau das gemacht und dann könnt ihr euch zu unserem Favoriten auslassen und genauere Ideen entwickeln.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2586
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Re: Zeitplan fürs Update

Beitragvon snakeeater » 24.12.2012, 12:40

sooo letzter beitrag vom 13.10.2012....
seid Ihr schon um überlegen und habt schon ein paar grobe ideen oder warten wir noch auf eine neue eingbung aus der com?

gruß snake
nur tote fische schwimmen mit dem strom...
Benutzeravatar
snakeeater
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 332
Registriert: 21.06.2006, 18:29
Wohnort: zwischen den fronten

Re: Zeitplan fürs Update

Beitragvon Na-Krul » 24.12.2012, 13:10

Wir warten weiterhin auf Ideen und verwursten die Vorhandenen mit unserem Basiskonzept. Wenn hier nichts mehr kommt wird das vor der Umsetzung an dieser Stelle noch mal präsentiert.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2586
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Re: Zeitplan fürs Update

Beitragvon [42] » 24.12.2012, 14:05

Team, ihr seid dran... Präsentiert mal, dann wird sich hier sicher noch was regen :)
It could be
that the only purpose of your life
is to serve as a warning to others...
[42]
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 445
Registriert: 12.05.2009, 19:39

Re: Zeitplan fürs Update

Beitragvon coolius » 20.08.2018, 11:45

PUSH, nach 5 Jahren darf man schon mal nachfragen, oder?
coolius
Vize-Admiral
 
Beiträge: 117
Registriert: 16.02.2007, 14:05

Re: Zeitplan fürs Update

Beitragvon MacL3oD » 23.08.2018, 08:15

Sind aber schon über 6 Jahre rum ;-)
Was den Menschen nicht umbringt, macht ihn stärker!
Benutzeravatar
MacL3oD
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 295
Registriert: 04.05.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Zeitplan fürs Update

Beitragvon derGrauhaarige » 23.08.2018, 08:50

1,2,3 Jahre mehr oder weniger :twisted:
„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln; erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterest.“ – (Konfuzius)
Der Kommandant des Venad nullAhnung
(der Name ist Programm !!)
derGrauhaarige
Vize-Admiral
 
Beiträge: 109
Registriert: 24.12.2009, 17:55
Wohnort: Bonn


Zurück zu Kampfskript

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de