FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 19:46
Foren-Übersicht

Ress Dir.Handel

Vorschläge sind im Inkubator zu diskutieren, wenn sie ausgereifter sind werden sie hierher verschoben und können themenbezogen durchgespielt werden.

Moderator: RX-Team

Ress Dir.Handel

Beitragvon yeti » 23.07.2006, 11:00

Wäre es nicht sinnvoll im Res Direkthandel nach angebotenen Res sortieren oder evtl. filtern zu können.

Als noob muß ich mir halt alle res besorgen, die ich noch nicht in ausreichender menge produzieren kann.

Ich find es etwas enervierend alle vorhandenen Angebote durchblättern zu müssen um den besten Preis für Res xy zu finden.

Kein Zwang, aber ein nice-to-have für die nächste einkaufstour.

grtz aus dem heißen Taunus
reden sie einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein
Benutzeravatar
yeti
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 273
Registriert: 21.06.2006, 14:22

Beitragvon huxian » 23.07.2006, 11:57

Den vorschlag gabs auch schon im alten forum.
Würde ich eigentlich auch gerne haben wollen, da es praktischer und einfacher ist als alles durchzugucken. Dieses feature würde auch nichts an der Ballence oder sonst was ändern, da der niedrigste Preis für eine resource ja DA ist, und man ihn so oder so gefunden hätte. so geht es einfach nur schneller.

Mal sehen was die Zukunft bringt :?
Meine Kommentare erfüllen nicht den Zweck den Autor zu kritisieren oder zu beleidigen; sie helfen legidlich dem Leser bei der Meinungsbildung!

Hoffnung ist die Folge mangelnder Information -_-

Rx mag mich doch: :)
Bild
Benutzeravatar
huxian
Vize-Admiral
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.06.2006, 17:36
Wohnort: Abgrund des Wahnsinns

Beitragvon Partymaker » 23.07.2006, 12:11

Huhu, bin zwar kein Noob, aber da ich aus'm Taunus bin, unterstütz ich den Vorschlag. =)

Spart einfach Zeit und ist praktischer. =D
Partymaker
Laderaum-Hilfskraft
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2006, 11:59

Beitragvon Terence » 23.07.2006, 13:09

Jo die Idea hat was wäre auch dafür.
Und finde ist nicht der große aufwand denk ich mal beim proggen auch wenn ich mich da nich auskenne hört es sich leicht an^^ zu84fragenschau*
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1371
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Beitragvon The L4W » 23.07.2006, 15:39

Ist schon auf der "Premium-Account"-Liste, der Vorschlag. Potenzielles Bezahlfeature.
Bild
The L4W
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 940
Registriert: 20.06.2006, 09:40

Beitragvon Germanium » 23.07.2006, 18:21

Was das Leben leichter macht kostet Geld. :(
Wäre aber ne gute Idee sowas zu amchen. Das erleichtert es jedem.
Germanium
Vize-Admiral
 
Beiträge: 140
Registriert: 21.06.2006, 13:01

Beitragvon Terence » 23.07.2006, 19:59

Ich finds nich gut aber nja Geschmackssache.
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1371
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Beitragvon Germanium » 23.07.2006, 20:33

Gegen das Geld bin ich auch aber dafür das Hz zu ordnen dafür bin ich.
Germanium
Vize-Admiral
 
Beiträge: 140
Registriert: 21.06.2006, 13:01

Beitragvon huxian » 23.07.2006, 21:47

Warum macht man das sortieren nicht gegen Geld, aber nun halt gegen crd?

Das könnte man das als eine fuktion ähnlich der Flottensuche betrachten, und könnte aich dan finenziell auch in den rahmen befinden.

wollte es nur mal einwerfen... :roll:
Meine Kommentare erfüllen nicht den Zweck den Autor zu kritisieren oder zu beleidigen; sie helfen legidlich dem Leser bei der Meinungsbildung!

Hoffnung ist die Folge mangelnder Information -_-

Rx mag mich doch: :)
Bild
Benutzeravatar
huxian
Vize-Admiral
 
Beiträge: 136
Registriert: 21.06.2006, 17:36
Wohnort: Abgrund des Wahnsinns

Beitragvon The L4W » 24.07.2006, 15:05

Also mal ganz deutlich: Revorix finanziert sich nicht von alleine. Das Banner klicken reicht hinten und vorne nicht, Wadim schrabbt immer an der 0-Gewinn-Grenze, eher aber von unten als von oben.

Bezahlfeatures empfinde ich als sehr gute Idee, das Spiel am Leben zu erhalten, solange sie nicht ins Balancing gehen. Unter solche das Leben erleichternden, aber nicht balance-belastenden Features fallen halt Sortierfunktionen, Filter, eigene Ordner sowie Voreinstellungen wie z.B. voreingestellte Flottennamen, Passwörter etc sowie natürlich die Möglichkeit, die Bannerwerbung auszuschalten.

Und die Features kommen dann nicht alleine und dann mit einem Preis für jedes Einzelne, sondern im Premium-Bundle, dass dann auch nicht allzu teuer wird. Bisher ist das aber eh noch alles nicht in trockenen Tüchern, also ruhig Blut.
Bild
The L4W
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 940
Registriert: 20.06.2006, 09:40

Beitragvon Charismos » 29.07.2006, 10:41

Terence hat geschrieben:Ich finds nich gut aber nja Geschmackssache.


ich fänds glaub ich auch nicht gut.

wär mir zu platt, zu glatt, zu einfach, zu übersichtlich. man kann sich z.b. nicht mehr mit höheren preisen verstecken... oder leichter ein 'verstecktes' schnäppchen ergattern. gewisse mitspieler könnten kein EM mehr als ISO anbieten. (wär für mich ähnlich uninteressant wie alle quadranten vorgescannt zu haben und irgendwo ne sortierte liste wo man sieht wieviel ress grad wo ist und alle stürzen drauf zu).
Zuletzt geändert von Charismos am 29.07.2006, 22:32, insgesamt 2-mal geändert.
Charismos
Fregatten-Captain
 
Beiträge: 60
Registriert: 15.07.2006, 18:42

Beitragvon The 8472 » 29.07.2006, 17:07

ich hab mal die flamerei und das bezahlfeaturegeseiere gelöscht da offtopic...

siehe Forenregeln
Inhalt vor Form
Sachlichkeit vor Freundlichkeit
Ontopic vor Unterhaltsamkeit
Konstruktivität vor freier Meinungsäußerung
Taten vor Worte
Argumente vor Meinungsmehrheit

"When debugging is defined by removing bugs, then programming might be defined by implementing them"
Benutzeravatar
The 8472
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1764
Registriert: 19.06.2006, 22:05
Wohnort: 1. Sitzreihe bei der Vernichtung der Menschheit

Ress Dir.Handel fehlende Kontokapazität

Beitragvon derGrauhaarige » 12.11.2016, 19:35

Immer wieder tritt das Problem auf, das der Anbieter über unzureichende Kontkap. verfügt.
Da dieses u.U. auch dazu missbraucht werden kann um den Markt zu manipulieren, folgender Vorschlag:
Anstatt das Angebot komplett zu verwerfen, sollte das Angebot ausgeführt werden.
Der Anbieter bekommt aber nur z.B. bis zu 95% seiner Kontokap. gutgeschrieben, der Rest der Credits geht an den Sternenbund(verfällt).
derGrauhaarige
Vize-Admiral
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.12.2009, 17:55
Wohnort: Bonn

Re: Ress Dir.Handel

Beitragvon snakeeater » 12.11.2016, 21:30

oder der betrag wird komplett abgebucht, solange das negative konto nicht aufgefüllt ist gibts keine kohle und es kann nicht geflogen und keine aktien gehandelt werden.

gruß snake
Benutzeravatar
snakeeater
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 332
Registriert: 21.06.2006, 18:29
Wohnort: zwischen den fronten

Re: Ress Dir.Handel

Beitragvon voelli » 14.11.2016, 07:48

ich finde es ehrlich gesagt ein nettes feature, den markt so manipulieren zu können. deswegen definitiv dagegen das mit den kontokapazitäten zu ändern. auch das man mehr ress einstellen kann als man auf dem konto hat finde ich gut, es lässt einem noch so ein wenig platz um selber abschätzen zu müssen ob mich jmd verarscht oder nich ;)

und es gibt wie gesagt die möglichkeit selbst zu manipulieren, für mich auf jedenfall ein feature ;)
voelli
Korvetten-Ingenieur
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.06.2013, 09:15


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de