FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 19.08.2019, 23:48
Foren-Übersicht

Minifeature Request

Vorschläge sind im Inkubator zu diskutieren, wenn sie ausgereifter sind werden sie hierher verschoben und können themenbezogen durchgespielt werden.

Moderator: RX-Team

Minifeature Request

Beitragvon bourne » 12.02.2007, 10:24

Hi,

nur eine Kleinigkeit: eine Abfrage, ob man wirklich alle Schrottartis entsorgen möchte. Oder den Link weniger prominent platzieren. Ist ärgerlich, wenn man irrtümlich alle Schrottartis entsorgt...

lg
bourne
Benutzeravatar
bourne
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1837
Registriert: 20.10.2006, 07:59

Beitragvon bourne » 12.02.2007, 15:18

Kleiner Nachtrag - noch eine Sicherheitsabfrage:

"Wollen Sie wirklich ihre eigene Flotte angreifen?

lg
bourne :roll:
Benutzeravatar
bourne
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1837
Registriert: 20.10.2006, 07:59

Beitragvon roemer » 12.02.2007, 15:30

Friendly fire ist doch recht beliebt, auch im RL :-)
Benutzeravatar
roemer
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 923
Registriert: 01.12.2006, 19:32

Beitragvon bourne » 12.02.2007, 15:32

Was glaubst, wie ich mich geärgert hab....abgesehen von der Repzeit und den Kosten, hab fast die angegriffene Flotte verloren :shock:

lg
bourne
Benutzeravatar
bourne
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1837
Registriert: 20.10.2006, 07:59

Beitragvon snakeeater » 14.02.2007, 14:19

da bist nich der erste :), wäre aber nervend beim trainen...
nur tote fische schwimmen mit dem strom...
Benutzeravatar
snakeeater
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 332
Registriert: 21.06.2006, 18:29
Wohnort: zwischen den fronten

Beitragvon bourne » 14.02.2007, 14:43

Erweiterung:
die Abfrage kommt nicht bei taktischem Training und taktischem Profitraining.
und ansonsten: safety first ;)

lg
bourne
Benutzeravatar
bourne
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1837
Registriert: 20.10.2006, 07:59

Beitragvon DarkWon » 14.02.2007, 15:32

Sorry, aber wer so unaufmerksam ist hats nicht anders verdient. Im RealLife gibts auch keine Sicherheitsabfrage wenn du deinen Fernseher aus dem Fenster schmeißt.. Ein bißchen natürliche Selektion darf schon sein, auch in Rx.


Und btw: müllt das Team nicht Tag für Tag mit sinnlosen Vorschlägen zu, vielleicht hätten die dann mal Zeit sich um die wirklich wichtigen Probleme zu kümmern.


Danke.
UFoI - United Federation of Independence
Benutzeravatar
DarkWon
Fregatten-Captain
 
Beiträge: 76
Registriert: 20.06.2006, 23:16

Beitragvon Cyberia87 » 14.02.2007, 16:06

So unsinnig find ich zumindest das mit den Schrottartis nicht wirklich. An vielen anderen Stellen kommt schließlich auch ne Sicherheitsabfrage... wäre also nur Konsequent auch da nachzufragen. Kann man ja irgendwo unten an die Todo-liste anhängen. Muss ja nicht mit dem Nächsten Update sein...
"Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen"
-- Helle Barden von Terry Pratchett
Cyberia87
Fregatten-Captain
 
Beiträge: 62
Registriert: 17.08.2006, 16:54
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon bourne » 14.02.2007, 17:19

DarkWon, gerade Du als angehender Informatiker solltest wissen, wie gering der Aufwand einer zusätzlichen Abfrage bei einem Link ist....

Abgesehen davon: ein UI sollte durchgängig sein, an anderer Stelle gibt es ja auch Sicherheitsabfragen, es wäre also nicht abwegig, die auch hier zu machen.

lg
bourne
Benutzeravatar
bourne
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1837
Registriert: 20.10.2006, 07:59


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de