FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 16.06.2019, 12:30
Foren-Übersicht

onlinestatus optional

Vorschläge sind im Inkubator zu diskutieren, wenn sie ausgereifter sind werden sie hierher verschoben und können themenbezogen durchgespielt werden.

Moderator: RX-Team

onlinestatus optional

Beitragvon sun tzu » 16.02.2007, 14:31

was haltet ihr von einer möglichkeit, optional die anderen user sehen zu lassen ob man online ist oder nicht?

sinn des ganzen wäre, dass raff- bzw. matrixkunden sehen könnten, welcher anbieter gerade online ist und so potentiell schneller an ihre ressourcen kommen.

möglicherweise würde es auch dazu führen, dass (etwas) kleinere anbieter mit schlechteren kursen zumindest eine kleine chance hätten, was zu verkaufen. wenn ich zb. dringend lm brauche und von den raff50-anbietern keiner online ist schick ich mein erz halt zur raff45, die on ist.

nur so ne idee, nicht durchdacht, aber ich sehe auf den ersten blick keine nachteile.

gebts mir :wink:
sun tzu
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 267
Registriert: 21.06.2006, 16:47

Beitragvon bourne » 16.02.2007, 14:34

hm...einfach nachschauen, ob die Leute im IRC sind ;)

lg
bourne
Benutzeravatar
bourne
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1837
Registriert: 20.10.2006, 07:59

Beitragvon sun tzu » 16.02.2007, 14:36

jo, aber irc hat/will net jeder, gilt sowohl für die kunden als auch vermutlich die raffs/matrizen.
sun tzu
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 267
Registriert: 21.06.2006, 16:47

Beitragvon NoName » 16.02.2007, 14:38

problem: Autologout :roll:
NoName
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 441
Registriert: 27.12.2006, 12:57

Beitragvon Knuddelbearli » 16.02.2007, 14:40

ist schon auf der Premiumliste ( Buddy liste )
Cybermen: Daleks - you have declared war on the Cybermen!
Dalek: This is not war! This is pest control!
Cybermen: We have five million Cybermen. How many are you?
Dalek: [Boldly] FOUR!
Cybermen: You could defeat the Cybermen with four Daleks?
Dalek: We could defeat the Cybermen with ONE Daleks!
Benutzeravatar
Knuddelbearli
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1604
Registriert: 05.08.2006, 19:58

Beitragvon sun tzu » 16.02.2007, 14:41

achso, das wusste ich nicht. na umso besser :D
sun tzu
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 267
Registriert: 21.06.2006, 16:47

Beitragvon The L4W » 16.02.2007, 20:07

Nein, Buddyliste ist auf der allgemeinen Featureliste. Die Premium-Buddyliste wird nur über erweiterte Funktionen verfügen.
Bild
The L4W
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 940
Registriert: 20.06.2006, 09:40


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de