FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 19.08.2019, 23:49
Foren-Übersicht

Alien-Ress-Wachen

Vorschläge sind im Inkubator zu diskutieren, wenn sie ausgereifter sind werden sie hierher verschoben und können themenbezogen durchgespielt werden.

Moderator: RX-Team

Alien-Ress-Wachen

Beitragvon Tequila » 03.03.2007, 15:57

Ich bin seit einiger Zeit wieder vermehrt mit Tarnschiffen in den Alienquads unterwegs und da passiert es immer wieder, dass ich nette Ressourcen liegen sehe, da hin fliege, die Sachen einladen will und dann die Meldung kommt, dass die Ressourcen von Aliens bewacht werden.

Prinzipiell habe ich nichts gegen die Alien-Ress-Wachen... Es wäre nur klasse wenn man diese Wache sofort angezeigt bekäme wenn man auf "Frachtraum" klickt. Bei Spieler-Ress-Wache läuft das ja genau so.

Das würde es einem einfach ersparen ständig die Ress auzuwählen und dann beim Klick auf "Einladen" die Wach-Meldung zu bekommen... Das kostet nämlich Zeit, Nerven und jeweils einen unnötigen Klick der an den Server geschickt wird :wink:
Tequila
Vize-Admiral
 
Beiträge: 92
Registriert: 21.06.2006, 17:54

Beitragvon The 8472 » 03.03.2007, 16:10

steht bereits auf unserer liste ;)
Inhalt vor Form
Sachlichkeit vor Freundlichkeit
Ontopic vor Unterhaltsamkeit
Konstruktivität vor freier Meinungsäußerung
Taten vor Worte
Argumente vor Meinungsmehrheit

"When debugging is defined by removing bugs, then programming might be defined by implementing them"
Benutzeravatar
The 8472
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1764
Registriert: 19.06.2006, 22:05
Wohnort: 1. Sitzreihe bei der Vernichtung der Menschheit


Zurück zu Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de