Patchnotes 1.17.1

Neuigkeiten zum Spiel
Antworten
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Patchnotes 1.17.1

Beitrag von Lord-FaKe »

2023-11-03 - Revorix Patch 1.17.1 - div. Korrekturen

Balancing:

- Venad: Bei der Berechnung der Punkte eines Venads werden nun Pläne die sich in Entwicklung befinden nicht mehr berücksichtigt.

UI Improvements:

- Aktienhandel: Eine Neutrale Formulierung bei 0 Gewinn/Verlust wurde hinzugefügt.

Fixes:

- Clanverwaltung: Ein Fehler bei der Annahme einer Bewerbung für einen Clan wurde behoben. Offene Bewerbungen von Spielern die bereits in dem Clan sind werden in einem zweiten Schritt zu einem späteren Zeitpunkt gelöscht.
- Artefakte: Ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung des Ausbildnugsbeschleuniger wurde korrigiert.
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Antworten