FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 18.12.2018, 15:54
Foren-Übersicht

Amnestie für den Venad CrazyDragon

Hier kommt alles rein was woanders nicht rein passt und über das ihr labern wollt.

Moderator: Helferlein

Beitragvon Warchild » 20.01.2009, 08:48

CrazyDeluXe hat geschrieben:zudem entschuldige ich mich bei den bietern für das zurückziehen der autkion


deine Mutti und deine Schwester stört das sicher nicht ^^
Warchild
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 254
Registriert: 09.09.2007, 20:55

Amnestie für den Venad CrazyDragon

Beitragvon symnenlilia » 30.12.2009, 00:39

mir ist noch ein weiterer Fall von Massivem Handelsbetrug durch den Venad Peterson bekannt.

Wer jemand vollkommen unbekanntem wertvolle capis und Ress anvertraut muss damit rechnen, dass nix mehr zurück kommt.

Gruss Bold

PS: tut mir leid für dich goerm
symnenlilia
Biopod-Schrubber
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2009, 08:56
Wohnort: United States

Beitragvon Slayer » 30.12.2009, 06:28

liailky09


liail* - *lilia - alles nicht ernst zu nehmen! Diese Accs aus den Staaten (ROFL) sind allesamt Spaßaccs eines Typen, dem langweilig ist, wetten?

All diese Beiträge versuchen scheinbar nur zu provozieren oder durch überdurschschnittlichen Blödsinn aufzufallen.
Wenn ich den 2 (?? ROFL ??) aus den Staaten unrecht tue, dann sorry. Ansonsten würde ich es auf jeden Fall für gut heißen, wenn das Team einmal einen Blick auf diese Foren-Accs wirft.

hf, slayer
Benutzeravatar
Slayer
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 627
Registriert: 15.11.2006, 21:36
Wohnort: noXiversum

Re: Amnestie für den Venad CrazyDragon

Beitragvon Rene09 » 30.12.2009, 17:20

symnenlilia hat geschrieben:mir ist noch ein weiterer Fall von Massivem Handelsbetrug durch den Venad Peterson bekannt.

Wer jemand vollkommen unbekanntem wertvolle capis und Ress anvertraut muss damit rechnen, dass nix mehr zurück kommt.

Gruss Bold

PS: tut mir leid für dich goerm


Gruß Bold?
noch fragen? ;)

Bild
Rene09
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 457
Registriert: 21.06.2006, 10:57

Beitragvon Nighthawk » 30.12.2009, 17:28

geschriebene Namen in einem elektronischen Medium ... muss ich noch mehr sagen? :roll:
Es ist zwar denkbar, dass eine enorme Anzahl von Leuten am gleichen Strang zieht, aber es ist vollkommen ausgeschlossen, dass es bei allen in die gleiche Richtung geht.
Benutzeravatar
Nighthawk
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 517
Registriert: 22.06.2006, 03:01

Beitragvon Rene09 » 30.12.2009, 18:44

ich frage mich nur ob das unser boldmaster ist der hier versucht alle zu vereiern :D aber das würde er schon unter richtigem namen machen der olle schweizer :P
noch fragen? ;)

Bild
Rene09
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 457
Registriert: 21.06.2006, 10:57

Beitragvon Boldmaster » 30.12.2009, 20:18

kleines Statement: Die Samenlilie ist weder mit mir verwandt, noch hat sie anderweitig irgenwelche beziehungen zu mir.

Wenn ich sehe, dass der User seine 3 bisherigen Posts stehts mit anderen Namen unterschrieben hat..... lasse ich weitere kommentare.
Komm schließ die Augen, glaube mir
Wir werden fliegen über`s Meer
Ich bin nach deiner Liebe so krank
Die sich an meinem Blut betrank
Boldmaster
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 223
Registriert: 24.06.2006, 23:48

Beitragvon toasten » 31.12.2009, 00:33

Das ist ein stupider Bot, der andere Beiträge/Fragemente rauszieht und neu postet.
Vergleich:
http://revorix.de/forum/viewtopic.php?p=9965#9965 :wink:
Venad: Hinamy
Meine Tool-Sammlung: Scripte * Raff-Simulator * Baukosten * Karte
Benutzeravatar
toasten
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 406
Registriert: 20.06.2006, 21:56

Vorherige

Zurück zu Sitzecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de