FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 18.12.2018, 15:54
Foren-Übersicht

Und es ist wieder soweit...

Hier kommt alles rein was woanders nicht rein passt und über das ihr labern wollt.

Moderator: Helferlein

Und es ist wieder soweit...

Beitragvon procurve » 16.02.2009, 09:20

...dass die Werbung in Revorix endgültig ausgeblendet wird.
Dieses musicload-Banner ist aj mit Abstand das unmöglichste, das mir je untergekommen ist. Lärmt wie Sau. Das war's jetzt endgültig.
procurve
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 899
Registriert: 29.07.2006, 16:33

Beitragvon Thetmes » 16.02.2009, 13:27

Schließe mich procurves aussage leider an. Der Musikload Banner nervt derart, dass mein Browser sich fast aufhängt und die gesamt Performance absolut katastrophal ist.
"Das Unendliche ist ein dunkles unermessliches Meer ohne Grenzen."

Dimitri Ironstine, Skymarshal und Flottenkommandant der Gefechtsflotte FourtyTwo-Genyosha-BlackOcean

---

Photoblog auroraphotographing
Benutzeravatar
Thetmes
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 364
Registriert: 16.08.2006, 18:19
Wohnort: hambURg

Beitragvon Dormir » 16.02.2009, 13:33

bei mir das selbe.
das Banner is ne einzige Katastrophe.
Dormir
Vize-Admiral
 
Beiträge: 92
Registriert: 14.03.2007, 13:47

Beitragvon Kampfkeks » 16.02.2009, 22:17

Editiert
Zuletzt geändert von Kampfkeks am 05.04.2009, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Logins heute: 2
Verbleibende Zeit bis zum Auto-Logout: ca. -56 Minuten (Sie werden unverzüglich ausgeloggt sobald ein neuer User versucht sich einzuloggen.)
Benutzeravatar
Kampfkeks
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 196
Registriert: 14.07.2006, 21:55

Beitragvon Na-Krul » 16.02.2009, 22:17

Wir suchen die Banner nicht aus um euch zu ärgern. Aber selektriv eines raus schmeißen ist leider auch nicht so einfach wie ihr euch das vielleicht vorstellt. Ich kann aus meinen Erfahrungen nur sagen: ich blocke keine Banner - sondern schaue mir immer die interessanten Angebote unserer Sponsoren an -, nutze immer die neuste FF Version und habe keinerlei Bremsprobleme. Weiß nicht ob das an irgendwelchen Einstellungen oder gutem Karma liegt. Ich kann euch nur bitten ebenfalls unsere Sponsoren zu besuchen und Rx damit zu unterstützen.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2588
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Beitragvon Lord-FaKe » 16.02.2009, 22:46

Meine Lösung für RX: ne VMWare ohne Sound .......................................................................................
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 1065
Registriert: 20.06.2006, 22:24

Beitragvon Hired Gun » 17.02.2009, 10:07

@Na-Krul:

Haha....nein.......

Aus dem selben Grund aus dem ich für RX weder etwas Spende oder bei Game-Wettbewerben dafür Vote ;)
>>Venadname Hired-Gun<<
Beachtet mein Solidaritäts-Handelsangebot im HZ ;)
Benutzeravatar
Hired Gun
Vize-Admiral
 
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2008, 19:55

Beitragvon phobox » 17.02.2009, 15:04

Hired Gun hat geschrieben:@Na-Krul:

Haha....nein.......

Aus dem selben Grund aus dem ich für RX weder etwas Spende oder bei Game-Wettbewerben dafür Vote ;)


der da wäre? :roll:
phobox
Vize-Admiral
 
Beiträge: 147
Registriert: 20.06.2006, 21:48

Beitragvon duke » 17.02.2009, 16:28

Er findet, dass Revorix eine einzige Baustelle mit zu vielen Bugs ist und deshalb weder nen Vote noch einen Bannerklick wert ist.
Benutzeravatar
duke
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 325
Registriert: 08.02.2007, 00:55

Beitragvon ¡s¢htar » 18.02.2009, 09:55

und warum spielt er es dann?
Bild
Benutzeravatar
¡s¢htar
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 187
Registriert: 30.06.2007, 12:16
Wohnort: 404

Beitragvon Klopfer » 18.02.2009, 11:16

extremer masochismus
Venad TechBase


[18.12.12|21:11:02] <@kaosz> das Mantra des Mata: "Wenn es sich bewegt, klaut es grade deine Resourcen!"
Klopfer
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 203
Registriert: 20.06.2006, 22:00

Beitragvon Hired Gun » 18.02.2009, 12:40

Ich spiel nicht, ich log mich nur 1x am Tag ein, und prüfe die Aktien ;)
>>Venadname Hired-Gun<<
Beachtet mein Solidaritäts-Handelsangebot im HZ ;)
Benutzeravatar
Hired Gun
Vize-Admiral
 
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2008, 19:55

Beitragvon roemer » 18.02.2009, 20:08

dann guck deine aktien und kack nicht das forum zu
Bruce Schneier knows Alice and Bob's shared secret
Benutzeravatar
roemer
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 923
Registriert: 01.12.2006, 19:32

Beitragvon ¡s¢htar » 18.02.2009, 20:21

Und wegen 1 mal Tag einloggen, machst du so nen Drama?
Bild
Benutzeravatar
¡s¢htar
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 187
Registriert: 30.06.2007, 12:16
Wohnort: 404

Beitragvon toasten » 18.02.2009, 22:44

Haltet ein die Rettung ist nah :lol:
Zumindest für Opera-Nutzer. Hab mir das zeug mal genauer angeguckt und mir ein User-Script geschrieben, weils mich auch nervt.
So muss die Werbung nicht geblockt werben und alle können brav weiter Werbung klicken.

Der schnukkelige Werbebanner wird via Javascript geladen. Da setzt mein Script an und ändert einen Aufruf, so das die Flashwerbung nicht mehr voll-animiert wird sondern nur noch ein einfaches Bild beinhaltet.
Das funktioniert zumindest erstmal bei der aktuellen Musik-Werbung, aber nicht bei allen. Egal, reicht erstmal :roll:

Wer noch nicht weiß, wie man User-Scripts einsetzt, hier ne Kurz-Anleitung.
Einstellungen --> Erweitert --> Inhalte
Dort auf Java-Script-Optionen gehen.
Im Feld "User-JavaScript-Dateien" muss ein Ordner eingetragen sein. In diesen Ordner muss das Script gelegt werden und dann läuft das.

Und hier einmal klicken zum runterladen:
http://www.fam-dw.de/toasten/downloads/anti-flash-music.js
Venad: Hinamy
Meine Tool-Sammlung: Scripte * Raff-Simulator * Baukosten * Karte
Benutzeravatar
toasten
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 406
Registriert: 20.06.2006, 21:56

Nächste

Zurück zu Sitzecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de