FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 12:22
Foren-Übersicht

Desktop tower defence

Hier kommt alles rein was woanders nicht rein passt und über das ihr labern wollt.

Moderator: Helferlein

Desktop tower defence

Beitragvon Lescard » 05.05.2009, 16:48

jeder kennt es, jeder liebt es, unser desktop tower defence.

davon gibts jetzt eine neue version, in der man unteranderem gegeneinander spielen kann usw. auch kann man sich dort anmelden und gruppen erstellen und die punkte innerhalb der gruppe vergleichen usw. lauter cooler stuff um allen zu zeigen, dass man den längsten hat. damit ihr euch um platz zwei streiten könnt, poste ich mal den link.


http://www.casualcollective.com/#games/Desktop_TD_Pro

das mit den gruppen erstellen hab ich noch nicht ausprobiert, vielleicht hat da ja jemand lust zu ne revorix gruppe auf zu machen.
Benutzeravatar
Lescard
Vize-Admiral
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006, 22:57

Beitragvon Puschkin » 07.05.2009, 12:33

Wir haben damals ne Gruppe für ComStar aufgemacht, müßte noch existieren, aber wenn sie jetzt ne neue Version rausgebracht haben, dürfte die eh obsolet sein.
Ihr Aneinandervorbeireden Skill hat sich gerade um +1 erhöht
Puschkin
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1040
Registriert: 21.06.2006, 12:01

Beitragvon duke » 07.05.2009, 17:10

Also die TD ist meiner Meinung nach super unterhaltsam für zwischendurch.
Bin eh ein "Fan" vom "Mazen" 8)
Benutzeravatar
duke
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 325
Registriert: 08.02.2007, 00:55

Beitragvon Lescard » 07.05.2009, 18:38

das problem ist einfach, dass die meisten sich nicht trauen bei sonem schwanzvergleich mit zu machen.
so ohne weiteres schaffste das hier halt nicht. deshalb will auch keiner mitspielen. naja, sind wir ja gewohnt was?
Benutzeravatar
Lescard
Vize-Admiral
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006, 22:57

Beitragvon Lescard » 08.05.2009, 08:25

so, ich hab mal die revorix gruppe eröffnet. dort gibts auch andere coole games, wie das hier:

http://www.casualcollective.com/#games/Minions

das kann man nur im multiplayer spielen, schauts euch an, ich finds sehr spassig. und über die revorix gruppe kann man dann die punkte vergleichen usw.
Benutzeravatar
Lescard
Vize-Admiral
 
Beiträge: 89
Registriert: 20.06.2006, 22:57


Zurück zu Sitzecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de