FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 12:24
Foren-Übersicht

Lustige Zitate, Lebensweisheiten und andere Dinge...

Hier kommt alles rein was woanders nicht rein passt und über das ihr labern wollt.

Moderator: Helferlein

Lustige Zitate, Lebensweisheiten und andere Dinge...

Beitragvon telarus » 23.11.2009, 20:25

Hallo zusammen...

ich hab mir mal gedacht, dass wir vieleicht noch nen Tread bräuchten in den jeder mal all die urkomischen, saulustigen oder einfach nur kranken Dinge im Leben reinposten darf...
Quellen sind egal, hauptsache man kann darüber lachen ;) Darf übrigens auch gerne was mit RX zu tun haben...

dann fang ich einfach mal an.

>Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön< ( gb.org )

mfg Telarus
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!
Benutzeravatar
telarus
Vize-Admiral
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.03.2009, 12:46
Wohnort: Calw

Beitragvon Pakapalmok » 23.11.2009, 22:37

Oje... also mit Zitaten kann ich dienen...

<erno> hm. I've lost a machine.. literally _lost_. it responds to ping, it works completely, I just can't figure out where in my apartment it is.


An dieser Stelle sei www.bash.org empfohlen!
Die meisten kennen es vermutlich schon... wer es nicht kennt: Top100 durchlesen!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pakapalmok
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 175
Registriert: 04.01.2007, 19:02

Beitragvon ZIERSBLACK » 26.11.2009, 17:21

wenn du denkst e geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her. chritian tramiz. aus der schuh des manitu.

es gibt drei wege zum lernen.

1. durch nachahmen. der leichtete.
2. durch fragen (glaub ich.) . der nobelste.
3. durch erfahrung. der haerteste.

sokrates (wenn ich mich nicht irre.)
ZIERSBLACK
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 164
Registriert: 19.11.2009, 18:26
Wohnort: HUB1

Beitragvon Terence » 26.11.2009, 17:31

LOL
Also wenn ihr gute Sprüche wollt klickt einfach mal auf mich drauf!
Also im Spiel auf Venad mein ich nicht das was ihr dachtet ihr perversen!
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1370
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Beitragvon Lord-FaKe » 27.11.2009, 07:38

ZIERSBLACK hat geschrieben:wenn du denkst e geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her. chritian tramiz. aus der schuh des manitu.


Das muss ich entschieden zurückweisen!
Allein Google findet mindestens 2 alte Gedichte in denen es drin steckt, und zitiert wurde der Spruch schon da gabs den Schuh des Manitu noch nichtmal.
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1045
Registriert: 20.06.2006, 22:24

Beitragvon ZIERSBLACK » 27.11.2009, 09:01

naja ich hab den spruch zum ersten mal in dem film gehoert. naja wenn das dann so ist. aber er ist zumindest ein spruch der auch ein wenig wahrheit enthaelt.
ZIERSBLACK
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 164
Registriert: 19.11.2009, 18:26
Wohnort: HUB1

Beitragvon Caliban » 27.11.2009, 11:29

ok, probieren wir es hiermit:

"In der Welt der Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!"

George Orwell (1949)

oder lieber:

<<In bin für klare Hierachien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt:"Hier Moses, ich habe da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau mal drüber." Nein, da hieß es: ZAck, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus. Nikolaus.>>

Stromberg (Capitol Versicherungen)
Bild

Life is what's happen to you while you are making other plans.
Benutzeravatar
Caliban
Vize-Admiral
 
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.2008, 12:37
Wohnort: Burlington/ON

Beitragvon telarus » 30.11.2009, 21:45

Wusstet ihr, dass Schnecken ganz aus dem Häuschen sind wenn man sie verspeist?

mfg Telarus
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!
Benutzeravatar
telarus
Vize-Admiral
 
Beiträge: 82
Registriert: 04.03.2009, 12:46
Wohnort: Calw

Beitragvon ¡s¢htar » 09.12.2009, 10:15

"In der Welt der Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!"
sehr schön! dazu fällt mir ein:

Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht (Abraham Lincoln)


Mein Lieblingsphilozitate wäre aber wohl:
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, die sie betrachtet.

Jeder Augenblick im Leben Ist ein neue Aufbruch, ein Ende und ein Anfang, ein Zusammenlaufen der Fäden und ein Auseinandergehen.


Beide gehören für mich zusammen, denn das Erkennen der Schönheit und Möglichkeiten eines jeden Augenblicks ist das wonach ich strebe .. zudem ist jeder Augenblick und jede Sichtweise eine persönliche Beziehung, die nicht weitergegeben werden kann.

Als Lebensmotto würde ich aber eher

Code: Alles auswählen
Jede Brücke, die du nicht überquerst, ist eine verpasste Chance auf ein neues Leben.
definieren. Auf dass ich es nie vergesse ;)

-----------------------------------------------------------------

Achja und nicht zu vergessen:

Frei nach dem Motto:

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.


gibts noch ein

Coco Chanel hat geschrieben:Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.


hinterher :p
Bild
Benutzeravatar
¡s¢htar
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 187
Registriert: 30.06.2007, 12:16
Wohnort: 404


Zurück zu Sitzecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de