FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 03:54
Foren-Übersicht

Mastermind

Hier kommt alles rein was woanders nicht rein passt und über das ihr labern wollt.

Moderator: Helferlein

Mastermind

Beitragvon Ganymed » 13.11.2011, 12:37

Hallöchen, hab da mal ne Frage.

ich höre technobase.fm, falls ihr das nicht kennt ist ein Internetradiosender, für Techno (wie der Name halt sagt ^^)

Dort gibts einen DJ, der heißt Mastermind ... und jetzt könnt ihr euch sicher denken worauf hinaus will.

Mastermind, das bist nicht zufällig du?
Benutzeravatar
Ganymed
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2008, 18:59
Wohnort: irgendwo zwischen Venus und Mars

Beitragvon MasterMind » 13.11.2011, 13:56

Hab mal ein Rundschreiben an meine Alter Egos geschickt. :lol:

Nein, konnte das nicht zuordnen.
Benutzeravatar
MasterMind
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 869
Registriert: 20.07.2007, 10:35

Beitragvon Thetmes » 13.11.2011, 14:50

Mastermind wenn Zeit für Smalltalk ist, dann wäre es auch ein Gebot der Höflichkeit FlyX´s Frage im Dialogbereich zu beantworten.
"Das Unendliche ist ein dunkles unermessliches Meer ohne Grenzen."

Dimitri Ironstine, Skymarshal und Flottenkommandant der Gefechtsflotte FourtyTwo-Genyosha-BlackOcean

---

Photoblog auroraphotographing
Benutzeravatar
Thetmes
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 364
Registriert: 16.08.2006, 18:19
Wohnort: hambURg

Beitragvon MasterMind » 13.11.2011, 15:30

Das hier war nur von mir zu beantworten, da konnte ja kein anderer was schreiben.

Muss jetzt erstmal suchen was da fürn ne Frage war, sowas bitte verlinken macht es einfacher und eindeutiger.
Benutzeravatar
MasterMind
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 869
Registriert: 20.07.2007, 10:35

Beitragvon Na-Krul » 13.11.2011, 15:47

Die Suchfunktion beantwortet die Frage doch...
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2586
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Beitragvon SKnaps » 13.11.2011, 22:26

miep :D
!Oyo slaps SKnapsi^ with a old and dirty network card
<!Oyo> der sknapsi ist ein:
<!Oyo> Nörgelheini, Unruhestifter, Aufwiegeler, Saboteur, Moralzersetzer, Hintergeher, Schreihals, Störenfried, Krawallmacher, Radaubruder, Randalierer, Quälgeist, Quengler, Krachmacher, Ruhestörer usw.
Benutzeravatar
SKnaps
Vize-Admiral
 
Beiträge: 88
Registriert: 24.08.2006, 17:00


Zurück zu Sitzecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de