FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 12:11
Foren-Übersicht

Richtigstellung

Hier kommt alles rein was woanders nicht rein passt und über das ihr labern wollt.

Moderator: Helferlein

Richtigstellung

Beitragvon Thetmes » 07.06.2012, 20:25

Ich hatte bis eben ein Zugangsproblem hier im RX Forum und erhielt die Meldung 'Sie sind vom Forum gebannt...'.

Nach versuchter Aufklärung im irc stellte ich - weil natürlich schlecht gelaunt - ein paar mutmaßungen an über hintergründe da ein admin nicht greifbar war.

Ich konnte das Problem lösen, es war meine Schuld. Ich benutze im Zeitalter von chronischer Datensammelei gerne einen Proxy und kaschierte meine IP in diesem Falle als US IP, nachdem ich dies deaktivierte funktionierte alles wieder, es liegt also nahe dass die Aministration hier zur SpamBot Bekämpfung US IP´s pauschal gebannt hat.

Insofern entschuldige ich mich natürlich, haltlose Beschuldigungen sind nicht meins, aufrichtige Entschuldigungen aber sind meins.
"Das Unendliche ist ein dunkles unermessliches Meer ohne Grenzen."

Dimitri Ironstine, Skymarshal und Flottenkommandant der Gefechtsflotte FourtyTwo-Genyosha-BlackOcean

---

Photoblog auroraphotographing
Benutzeravatar
Thetmes
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 364
Registriert: 16.08.2006, 18:19
Wohnort: hambURg

Beitragvon Na-Krul » 07.06.2012, 20:38

Kein Problem, kurz nachdem du das Irc verlassen hast habe ich diese wahrscheinliche Lösung dort kund getan. Es gibt ip bereiche die pauschal eben gegen Spambots gesperrt sind.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2585
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Beitragvon BUMMBUMM » 08.06.2012, 17:29

hmm, gut zu wissen dass man von sonst wo, nur über EU proxy ins forum reinkommt...
Benutzeravatar
BUMMBUMM
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 342
Registriert: 29.04.2007, 20:13

Beitragvon Na-Krul » 08.06.2012, 19:06

Der Bereich der gesperrten IPs ist nicht so groß wie es scheinen mag... :P
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2585
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Beitragvon Terence » 09.06.2012, 07:43

:oops:
Wir haben 47102 registrierte Benutzer.


Siehe ! ;)

Da könnte man etwas mal machen ...

mfg
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1370
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Beitragvon [42] » 09.06.2012, 23:26

Das scheint dich richtig zu stören, oder? ^^
It could be
that the only purpose of your life
is to serve as a warning to others...
[42]
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: 12.05.2009, 19:39

Beitragvon Terence » 10.06.2012, 19:17

Ja :twisted:

Weil es einfach nicht passt...
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1370
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München


Zurück zu Sitzecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de