FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 12:26
Foren-Übersicht

DAC- WAS ist da los ?

Hier kommt alles rein was woanders nicht rein passt und über das ihr labern wollt.

Moderator: Helferlein

DAC- WAS ist da los ?

Beitragvon Streitaxt » 25.11.2012, 10:51

Hallo zusammen...

Lange ist es her, dass ich mich im Forum bemerkbar gemacht habe...aber aktuelle Ereignisse verlangen danach.

Es geht um den Clanleader von DAC, BlackSnake.

Wenn ich mich recht entsinne, ist New-Hope Schutzgebiet oder kampffreie Zone oder sowas in der Richtung, jedenfalls geht man dort nicht vorsätzlich auf schwächere Spieler los, außer es gibt einen wirklichen Grund dafür, also dass man sich mit jemandem im Krieg befindet. Deswegen haben ja auch ganz viele Spieler dort ihr Sprungtor eingerichtet.

Ja, leider musste ich gerade sehen, dass mir der Leader von DAC meine Flotte abgefackelt hat...alles runtergeschossen bis auf einen Strukturpunkt, ohne irgendeine Veranlassung dafür. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, mit jemanden von DAC im Streit zu sein....als Einzelspieler werd ich mich hüten und mich mit nem Clanmember anlegen.....

Der Abschuss an dem Ganzen ist, dass man meine Flotte auf meinem Spruntor angegriffen hat....mit einer Flottenstärke die jenseites aller Beschreibung ist....zumindest für meine Verhältnisse.

Das hier ist kein Jammern und ich hoffe, dass es auch nicht als solches gewertet wird. Ich will einfach nur wissen, ob es jetzt üblich ist, dass man in New-Hope auf die Jagd geht...oder ob das eher als Anflug von Teritorialgehabe des Clans DAC zu werten ist...nachdem ja schon ein Planet in New Hope von diesem Clan besetzt wurde. Auch hier hatte ich als letzte Info, dass in New Hope keine Planis besetzt werden, sondern dass New Hope für alle als Sammelquadrant frei zur Verfügung steht...weil irgendwo muss ja auch Platz bleiben zum Sammeln für Neulinge, wobei ich mich jetzt nicht als Neuling bezeichnen möchte.

So, schönen Sonntag noch zusammen

Streitaxt
Du hast da eine Socke auf der Schulter liegen. Hilft sie dir beim Suchen ?

aus der Serie Gilmore Girls
Streitaxt
Biopod-Schrubber
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2006, 10:03

Re: DAC- WAS ist da los ?

Beitragvon Cy4n1d3 » 25.11.2012, 13:13

Mhm, Streitaxt. War das nicht der Typ der eine Vorliebe für's Abknallen schwächerer Spieler hat? *grübel* :roll:
Cy4n1d3
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 178
Registriert: 27.01.2010, 17:23

Re: DAC- WAS ist da los ?

Beitragvon Knuddelbearli » 25.11.2012, 16:52

Streitaxt deine Infos bezüglich NH sind beide falsch ^^

und Cy4 ja
Cybermen: Daleks - you have declared war on the Cybermen!
Dalek: This is not war! This is pest control!
Cybermen: We have five million Cybermen. How many are you?
Dalek: [Boldly] FOUR!
Cybermen: You could defeat the Cybermen with four Daleks?
Dalek: We could defeat the Cybermen with ONE Daleks!
Benutzeravatar
Knuddelbearli
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1592
Registriert: 05.08.2006, 19:58

Re: DAC- WAS ist da los ?

Beitragvon MacL3oD » 25.11.2012, 17:01

Streitaxt hat geschrieben:Inzwischen bin ich wieder als Einzelspieler im All unterwegs, was bedeutet, es könnte wieder der eine oder andere Frachter von mir "überprüft" werden.
Wie immer gilt, wer mit mir handelt, dessen Schiffe bleiben verschont.
:roll:
Was den Menschen nicht umbringt, macht ihn stärker!
Benutzeravatar
MacL3oD
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 285
Registriert: 04.05.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: DAC- WAS ist da los ?

Beitragvon Streitaxt » 26.11.2012, 12:32

Also, mal zu Info

Ich habe keine "Vorliebe" für das Abknallen schwächerer Spieler. Mir sowas zu unterstellen ist schlicht unverschämt. Wenn ich mehrer Flotten von einem clanlosen Spieler im All umherfliegen sehe, ja dann rempel ich die eine oder andere Flotte auch mal an. Ich denke nicht, dass mir das ausgelegt werden kann als "Vorliebe" schwächere Spieler abzuschießen. In der Regel ist es so, dass die Zivilschiffe den selben Stand der Technik haben, wie meine. Das bedeutet aber auch, dass ich mir sicher sein kann, dass die Taktik "Vertreiben" die gegnerischen Schiffe nicht übermäßig beschädigen wird. Oftmals ist es sogar so, dass ich mit taktischem Training angegriffen hab, damit der Spieler wenigsten etwas von dem ganzen hat und nicht total leer ausgeht. Aber das sind Dinge, die man sehr gerne unter den Tisch fallen lässt.

Ok...ist auch egal. Mir gehts vor allem drum zu erfahren, was da in NH gespielt wird. Ob DAC den Quadrant für sich beansprucht, oder was da los ist. Jetzt hab ich ja alle Infos...scheint um alte Rechnungen zu gehen und um ne leicht verschobene Wahrnehmung...kein Problem also. :D

Dann viel Spaß noch allen weiterhin...

Streitaxt
Du hast da eine Socke auf der Schulter liegen. Hilft sie dir beim Suchen ?

aus der Serie Gilmore Girls
Streitaxt
Biopod-Schrubber
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.06.2006, 10:03

Re: DAC- WAS ist da los ?

Beitragvon Terence » 29.11.2012, 00:11

Das hier wichtigste:

Es ist die Clanleaderin :P^^ BlackSnake :mrgreen: :oops:
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1370
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Re: DAC- WAS ist da los ?

Beitragvon Nighthawk » 02.12.2012, 09:14

wie er wieder so glanzvoll daneben liegt ... :mrgreen:
Freshi, schau dir vorsichtshalber mal in RX das Clan-Profil an, und lies den ganzen Text!
(der hat mehr als 3-4 Zeilen)
Es ist zwar denkbar, dass eine enorme Anzahl von Leuten am gleichen Strang zieht, aber es ist vollkommen ausgeschlossen, dass es bei allen in die gleiche Richtung geht.
Benutzeravatar
Nighthawk
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 517
Registriert: 22.06.2006, 03:01

Re: DAC- WAS ist da los ?

Beitragvon Terence » 02.12.2012, 11:36

Ich lese mir immer nur die erste Zeile durch :P

Hilft bei so einigem^^
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1370
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Re: DAC- WAS ist da los ?

Beitragvon [42] » 02.12.2012, 17:17

Wie bei deiner Sig? :>
It could be
that the only purpose of your life
is to serve as a warning to others...
[42]
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 431
Registriert: 12.05.2009, 19:39

Re: DAC- WAS ist da los ?

Beitragvon Terence » 09.12.2012, 17:24

:mrgreen:
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1370
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München


Zurück zu Sitzecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de