FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 02:14
Foren-Übersicht

Revorix bei Webgamers eingetragen !

Hier kommt alles rein was woanders nicht rein passt und über das ihr labern wollt.

Moderator: Helferlein

Revorix bei Webgamers eingetragen !

Beitragvon Webgamers » 29.07.2013, 20:43

Bild

Hallo liebe Revorix Freunde,

Euer Spiel wurde heute bei Webgamers aufgenommen !

Webgamers ist seit Februar 2013 ein neues, privates und kostenloses Browsergame Portal. Ich lege sehr viel Wert auf die kleineren Games, die ich gerne unterstütze um mehr Mitspieler zu finden. Vorallem lege ich auch sehr viel Wert auf eine gute Community, sprich hier sammeln sich schon viele Hobbyentwickler, Spieler usw. Auch habe ich neuerdings ein Programmier Tutorial begonnen für all die Leute, die gerne selbst mal etwas entwickeln wollen.

Wie könnt Ihr Euren Manager helfen ?

- Votet in den Voting Charts
- Erstellt einen Diskussionsthread rund um das Spiel im Forum
- Lasst mir News zu kommen für die DailyNews im Forum
- Gerne erstelle ich auch einen großen Artikel für den Newsbereich
- Nehmt an den IRC-Chat Events teil und stellt Euer Spiel auf.

All diese Möglichkeiten bestehen um neue Mitspieler zu finden - also schaut mal rein, ich freue mich über jeden Besucher !

Hier Eure Spielbeschreibung: http://webgamers.de/index.php?page=LinkListLink&linkID=240


Liebe Grüße
Bay

http://www.webgamers.de
Webgamers
Korvetten-Ingenieur
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2013, 12:26

Re: Revorix bei Webgamers eingetragen !

Beitragvon Clum » 30.07.2013, 18:25

Zum Glück habt ihr vor den Punkt in der Webadresse nicht auch noch ein Leerzeichen gepackt...
Clum
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 179
Registriert: 25.12.2007, 10:42

Re: Revorix bei Webgamers eingetragen !

Beitragvon Webgamers » 04.08.2013, 10:51

Diese Woche bei Webgamers Topthema:

"Welches Sci-Fi Game spielt Ihr und was fesselt Euch dort ?"

Ich würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen. Hier habt Ihr die Möglichkeit die Webgamers Besucher und Mitglieder etwas mehr über Euer Spiel zu erzählen.

Liebe Grüße
Bay

http://www.webgamers.de
Webgamers
Korvetten-Ingenieur
 
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2013, 12:26

Re: Revorix bei Webgamers eingetragen !

Beitragvon FireSpiriT » 05.08.2013, 12:23

Ist doch ne gute Sache, warum wird hier nicht mehr gevotet? :(
Logins heute: 23
Verbleibende Zeit bis zum Auto-Logout: ca. 59 Minuten
Benutzeravatar
FireSpiriT
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 892
Registriert: 26.06.2006, 09:24
Wohnort: Düren

Re: Revorix bei Webgamers eingetragen !

Beitragvon xyemmesyxz » 05.08.2013, 14:59

Weil zB. Ich, zu faul geworden bin um zu voten.
Nach 10 Jahren RX wohl keine Sache mehr die ich mit Vorliebe mache.
Benutzeravatar
xyemmesyxz
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.04.2007, 20:08
Wohnort: -Noss-

Re: Revorix bei Webgamers eingetragen !

Beitragvon Knuddelbearli » 06.08.2013, 04:29

weill der Votingbutton nirgends platziert ist wo man ihn öfters sieht und sich dadurch erinnert ^^
Cybermen: Daleks - you have declared war on the Cybermen!
Dalek: This is not war! This is pest control!
Cybermen: We have five million Cybermen. How many are you?
Dalek: [Boldly] FOUR!
Cybermen: You could defeat the Cybermen with four Daleks?
Dalek: We could defeat the Cybermen with ONE Daleks!
Benutzeravatar
Knuddelbearli
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1600
Registriert: 05.08.2006, 19:58

Re: Revorix bei Webgamers eingetragen !

Beitragvon snakeeater » 10.08.2013, 09:23

fragt mal slayer wie er das gemacht hat, da klickt man dann doch schon mal reglmäßig drauf *duck*
nur tote fische schwimmen mit dem strom...
Benutzeravatar
snakeeater
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 332
Registriert: 21.06.2006, 18:29
Wohnort: zwischen den fronten

Re: Revorix bei Webgamers eingetragen !

Beitragvon toasten » 12.08.2013, 19:02

Sinnvolle Verbesserungsvorschläge sind da durchaus gern gesehen
Venad: Hinamy
Meine Tool-Sammlung: Scripte * Raff-Simulator * Baukosten * Karte
Benutzeravatar
toasten
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 405
Registriert: 20.06.2006, 21:56

Re: Revorix bei Webgamers eingetragen !

Beitragvon snakeeater » 15.08.2013, 19:07

die links kommen alle 24 mitten in einem menü, wenn du sie abarbeitest, nerven sie nicht mehr.
keine lust zu klicken, dann heißts mehr scrollen :D
nur tote fische schwimmen mit dem strom...
Benutzeravatar
snakeeater
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 332
Registriert: 21.06.2006, 18:29
Wohnort: zwischen den fronten

Re: Revorix bei Webgamers eingetragen !

Beitragvon sufjan » 23.10.2013, 22:26

ich finde das revorix wirklich ein gutes game ist, das die Aufnahme bei Webgamers mehr verdient als viele andere Browser mmos. Egal ob grafik, sound, Steuerung oder Gameplay - das Spiel überzeugt in allen Disziplinen. Ich denke Das Game hat es daher auch verdient, auf der Seite Spiele als MMOs aufgenommen zu werden. Wer ist sonst noch dafür?
sufjan
Biopod-Schrubber
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2013, 12:18

Re: Revorix bei Webgamers eingetragen !

Beitragvon Clum » 24.10.2013, 00:06

Warum habe ich das Gefühl, dass hier mehr Werbung für irgendwelche obskuren Spieleseiten, als für rx selbst gemacht wird?
Clum
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 179
Registriert: 25.12.2007, 10:42

Re: Revorix bei Webgamers eingetragen !

Beitragvon [42] » 24.10.2013, 09:29

Warum hab ich das Gefühl, das ist ein Spambot? ^^
It could be
that the only purpose of your life
is to serve as a warning to others...
[42]
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 445
Registriert: 12.05.2009, 19:39

Re: Revorix bei Webgamers eingetragen !

Beitragvon sufjan » 24.10.2013, 23:54

Hi 42,

hier spricht der Spambot... nein Quatsch bei Seite, ich bin natürlich kein Spambot ^^

Ich besuche diese MMO Liste nur häufig, weil ich dort immer schaue, was es für neue MMOs gibt und da ich revorix ebenfalls gut finde, fände ich das es auch dort
erscheinen sollte.
sufjan
Biopod-Schrubber
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2013, 12:18

Re: Revorix bei Webgamers eingetragen !

Beitragvon Slayer » 31.10.2013, 20:47

sufjan hat geschrieben:Egal ob grafik, sound, Steuerung oder Gameplay - das Spiel überzeugt in allen Disziplinen.

Hmm, habe ich in all den Jahren etwas versäumt? Rx und Sound? :-)

Have fun
Slayer
Benutzeravatar
Slayer
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 627
Registriert: 15.11.2006, 21:36
Wohnort: noXiversum

Re: Revorix bei Webgamers eingetragen !

Beitragvon Velcrin » 31.10.2013, 23:10

Er meint wohl das mittlerweile voellig veraltete Sprachtutorial ...

"Baue jetzt eine Konstruktionsanlage" - Aber ich hab' doch schon Lvl 5 und gar keine Ress mehr dafür... - "Bau eine Korvette" ^^
Velcrin
Tanker-Pilot
 
Beiträge: 35
Registriert: 26.01.2010, 16:41

Nächste

Zurück zu Sitzecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de