FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 14.12.2017, 19:40
Foren-Übersicht

Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Wenn das Team Infos und Meinungen von euch will oder ihr vom Team dann ist dies das richtige Forum.

Moderator: RX-Team

Re: Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Beitragvon qzone » 17.01.2017, 21:59

snakeeater hat geschrieben:pscht.... mach nicht son krach!

Aber wirklich. Jede Nachfrage wirft das Projekt nur zurück.
Bild
qzone
Vize-Admiral
 
Beiträge: 154
Registriert: 21.06.2006, 07:04

Re: Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Beitragvon -HaRdCoRe- » 21.01.2017, 21:44

Wer ist eigentlich dieser "Walter" bzw Threadersteller?
Benutzeravatar
-HaRdCoRe-
Vize-Admiral
 
Beiträge: 103
Registriert: 21.06.2006, 16:47
Wohnort: In meiner Raffinerie

Re: Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Beitragvon NeXoDeX » 22.01.2017, 17:06

Venad Ruby von fate ist das.
Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen und Trinken gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören.
Benutzeravatar
NeXoDeX
Tanker-Pilot
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.02.2010, 14:01

Re: Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Beitragvon Walter » 30.01.2017, 20:35

So wie mein derzeitiger Wissenstand ist, bekommen wir den neuen Quadranten bis ca. März. Wenn es was Neues gibt, wird das im Forum mitgeteilt.
Bild
Benutzeravatar
Walter
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 10.10.2012, 22:44

Re: Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Beitragvon -HaRdCoRe- » 03.03.2017, 16:17

März! 8)
Benutzeravatar
-HaRdCoRe-
Vize-Admiral
 
Beiträge: 103
Registriert: 21.06.2006, 16:47
Wohnort: In meiner Raffinerie

Re: Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Beitragvon Faktor-Null » 03.03.2017, 20:05

er hat nicht gesagt welchen März :D :D
Faktor-Null
Biopod-Schrubber
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2014, 20:14

Re: Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Beitragvon Walter » 04.03.2017, 15:24

Wenn alles klappt ende März :D
Bild
Benutzeravatar
Walter
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 10.10.2012, 22:44

Re: Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Beitragvon Na-Krul » 04.03.2017, 15:54

Quad ist im beta erstellt und wird gerade getestet, sollte in Bälde freigeschaltet werden können.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2585
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Re: Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Beitragvon Terence » 05.03.2017, 12:31

Toll! Ein guter Schritt.

Ich möchte euch als Team bitten, in dem anderen (richtigen) Thread nochmal eine Aussage zum Kampfscript zugeben.
Viele Spieler und schlafende Venads warten da sein 6 Jahren darauf und schon ein Kampfscript mit 75% Fertigstellung, würde einiges Erwachen und Revorix weiter am Leben halten.
Ich bitte darum! Vielen Dank
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1371
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Re: Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Beitragvon -HaRdCoRe- » 22.04.2017, 11:34

push
Benutzeravatar
-HaRdCoRe-
Vize-Admiral
 
Beiträge: 103
Registriert: 21.06.2006, 16:47
Wohnort: In meiner Raffinerie

Re: Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Beitragvon NeXoDeX » 23.04.2017, 12:11

So langsam erwarte ich einen Quad von biblischem Ausmaße. :D
Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen und Trinken gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören.
Benutzeravatar
NeXoDeX
Tanker-Pilot
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.02.2010, 14:01

Re: Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Beitragvon -HaRdCoRe- » 23.04.2017, 18:50

NeXoDeX hat geschrieben:So langsam erwarte ich einen Quad von biblischem Ausmaße. :D





Bin schon mächtig geil drauf :D
Benutzeravatar
-HaRdCoRe-
Vize-Admiral
 
Beiträge: 103
Registriert: 21.06.2006, 16:47
Wohnort: In meiner Raffinerie

Re: Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Beitragvon Na-Krul » 23.04.2017, 22:45

Quad steht, Aliens düsen drin rum, Alienskript erfuhr eine Anpassung und Tests laufen - aber alles noch auf unserem Testserver. ;)
Sollte nun aber in Bälde live gehen können.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2585
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Re: Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Beitragvon Walter » 26.05.2017, 21:23

Absender-Venad --< SBD-News >---
Datum 21:48 26-05-2017
Status Nachricht ist ungesichert
Betreff Rundmail - Neuer Quadrant
Nachricht Werte Kommandanten,

der SBD kann berichten, trotz erheblichen Wiederstands durch lokale Aliens, erfolgreich ein neues Sprungtor in einem Sektor namens Kalbirsou errichten zu haben.

Die Konstrukteure des Portals berichten von unerwartetem Alien-Verhalten, welches aber noch nicht offiziell bestätigt wird. Deswegen sollten Flottencaptains bei allen Flügen in diese Region Vorsicht walten lassen.

Wir wünschen Allen Flottencaptains viel Erfolg beim erforschen.
der SBD


Ein Hinweis der SBD Forschungsabteilung:“ Eine Alien Art Scannt in einem gewissen Zeitabstand den Quadrant. Also sollten Flotten sich nicht zulange in einem Sektor aufhalten."

Ich wünsche Viel Spaß beim erforschen des Quadranten.
Bild
Benutzeravatar
Walter
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: 10.10.2012, 22:44

Re: Revorix bekommt einen neuen Quadrant und neue Aliens

Beitragvon ichhalt » 26.05.2017, 22:04

In der Sternenkarte ist der Quadrant noch nicht zu sehen. Ist der Quadrant nur gewissen Abteilungen des Sternenbundes bekannt?
ichhalt
Vize-Admiral
 
Beiträge: 148
Registriert: 08.01.2007, 15:25

VorherigeNächste

Zurück zu Dialog mit dem Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de