FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 16:14
Foren-Übersicht

Awards: Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge

Wenn das Team Infos und Meinungen von euch will oder ihr vom Team dann ist dies das richtige Forum.

Moderator: RX-Team

Beitragvon ZIERSBLACK » 21.10.2012, 14:58

nun auch wenn ich es so empfinde das die kritiker vorallem die samelleidenschaft der spieler jetzt in den vordergrund stellen. die awards haben meiner meinung nach auch eine andere funktion ausser kenntlich zu machen was man erreicht hat.

denn diese awards kann man auch als orientierungshilfe ansehen fuer die neulinge und die spieler die soch noch nicht fesgelegt haben auf was sie sich mal spezialiesieren moechten. denn alleine beim sammler award koennte dann ein anfaenger den entspechenden spieler anschreiben und dann auch erfragen was diese art spezialiesierung gebraucht hat. also von den gebaeudeleveln her den schiffen und auch was die frage angeht ob nun vollautark oder semiautark und was auch dann denzeitaufwand angeht.

denn das duerfte doch eigentlich auch sehr intressant fuer neulinge werden. und auch sozusagen gezielte hilfen und kontakte ermoeglichen.

desweiteren koennte dann auch vorallem wenn es dann dieawards gibt auch das team eine art zwischen fazit geben in welche richtung das spiel bisher gelaufen ist und an welchen ecken man direkter eingerifen kann um es wieder in eine neutrale position zu schieben so das es fuer alle spielerrichtungen intressant bleibt.
ZIERSBLACK
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 167
Registriert: 19.11.2009, 18:26
Wohnort: HUB1

Re: Awards: Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge

Beitragvon Na-Krul » 14.12.2012, 14:38

Wie die Zeit ins Land gezogen ist nähern sich die Awards der Fertigstellung. Hat noch jemand Vorschläge für weitere Awards?
Alle Counter für Awards starten bei 0 mit der Einführung, da diese Dinge bisher nicht mitgezählt wurden.

Ich möchte auch noch mal explizit darauf hinweisen, dass die Awardanzeige für jeden Venad standardmäßig deaktiviert sein wird. Man wird sie unter "Einstellungen" einzeln aktivieren können, wenn man das möchte.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2588
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Re: Awards: Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge

Beitragvon Clum » 15.12.2012, 17:46

//Möchte mich hier der Kritik auf der ersten Seite anschließen: Statistiken zum Spiel wären mir wesentlich lieber als Achievements, aber gegen ein paar hübsche Badges habe ich auch nichts, solange diese nicht NERVTÖTENDE Auswirkungen auf das Spiel haben.

Agenten sollte bei "Zuchtmeister" mitzählen.

"Phantom": Durchfliegen von Sektorwachen (Sensmindestwert X) mit hohem Tarnwert.
"Langzeitflieger": Hat Schiffe mit Level 20, 30, 40, 45 (Vllt. eher nach xp machen, damit es transparenter ist)
"Meisterausbilder": Captains mit xyz xp (Nicht Level wegen IQ)
"Hanseat": Handle für insgesamt xyz cr bei NPC-Händlern
"Meisterhändler": Handle für xyz cr im DHZ
Clum
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 179
Registriert: 25.12.2007, 10:42

Re: Awards: Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge

Beitragvon tanktoo » 20.12.2012, 10:30

Ich hätte gern den "Spiele seit Jahrzehnten" Award :D

PS: den sollte man doch auf Basis der schon existierenden Daten vergeben, sonst dauerts ja noch ewig
tanktoo
Fregatten-Captain
 
Beiträge: 70
Registriert: 22.06.2006, 18:44

Re: Awards: Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge

Beitragvon MacL3oD » 24.12.2012, 12:57

Erst einmal vielen Dank für die Awards.

Nun hab ich dazu aber noch eine Frage:

Wo kann ich diese einsehen?
Wie man diese aktivieren kann ist ja nicht schwer, hab ich sofort gefunden.
Kann man diese dann bei jeden Spieler der diese aktivert hat auch sehen?
Was den Menschen nicht umbringt, macht ihn stärker!
Benutzeravatar
MacL3oD
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 295
Registriert: 04.05.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Awards: Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge

Beitragvon Na-Krul » 24.12.2012, 13:08

Man kann sie auf der Profilseite sehen. Die Awards werden 1x täglich mit den Venadpunkten aktualisiert.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2588
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Re: Awards: Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge

Beitragvon [42] » 24.12.2012, 14:04

Dann sieht man die ja nur, wenn andere die Awards auch sehen ^^
It could be
that the only purpose of your life
is to serve as a warning to others...
[42]
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 445
Registriert: 12.05.2009, 19:39

Re: Awards: Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge

Beitragvon MacL3oD » 24.12.2012, 16:06

Schön fände ich noch einen Button oben in der Liste (oder anderes Grafikpaket rechts) mit Award wo eine Liste ist, welche man schon hat.
Da könnte evtl. dann auch stehen, wieviel man schon hat, also mit so nen Vortschrittsbalken wie beim bauen oder XP.
Das mit dem aktivieren bleibt wie jetzt auch, für die Sicht nach Außen hin.

Wäre soetwas möglich?
Was den Menschen nicht umbringt, macht ihn stärker!
Benutzeravatar
MacL3oD
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 295
Registriert: 04.05.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Awards: Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge

Beitragvon Na-Krul » 24.12.2012, 16:09

Ja.
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2588
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Re: Awards: Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge

Beitragvon MacL3oD » 24.12.2012, 17:14

Bei Architekt - Silber wird der Orden nicht angezeigt, bei Gold hingegen schon.
Was den Menschen nicht umbringt, macht ihn stärker!
Benutzeravatar
MacL3oD
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 295
Registriert: 04.05.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Awards: Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge

Beitragvon [42] » 25.12.2012, 10:41

Hab nen Silber-Eintrag bei Architekt. Evtl zählt VV als Gebäude nicht mit ^^

Bin für die vorgeschlagene Erweiterung :)
It could be
that the only purpose of your life
is to serve as a warning to others...
[42]
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 445
Registriert: 12.05.2009, 19:39

Re: Awards: Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge

Beitragvon MacL3oD » 25.12.2012, 17:41

Das mit dem Jäger und Sammler kann nicht stimmen.

Hab heut bestimmt keine 15.000.000 Resis in meinen Venad geschaft, hab aber trotzdem schon Gold.
Was den Menschen nicht umbringt, macht ihn stärker!
Benutzeravatar
MacL3oD
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 295
Registriert: 04.05.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Re: Awards: Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge

Beitragvon BUMMBUMM » 25.12.2012, 20:03

same here, sammler gold aber nur knapp 30k ausgeladen heute, ausserdem wird bei architekt silber keine grafik sondern nur text "Architekt - Silber" angezeigt
Benutzeravatar
BUMMBUMM
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 342
Registriert: 29.04.2007, 20:13

Re: Awards: Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge

Beitragvon toasten » 27.12.2012, 15:32

Ich werde das nachher prüfen :?
Venad: Hinamy
Meine Tool-Sammlung: Scripte * Raff-Simulator * Baukosten * Karte
Benutzeravatar
toasten
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 406
Registriert: 20.06.2006, 21:56

Re: Awards: Verbesserungs- und Erweiterungsvorschläge

Beitragvon Sharktalak » 28.12.2012, 05:53

es wäre gut wenn bei den Einstellungen die Reihenfolge der Orden zu sehen wäre
da rätsel ich schon die ganze zeit ^^

Bronze - Silber - Gold - Rubin ?
Sharktalak
Laderaum-Hilfskraft
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.12.2010, 09:46

VorherigeNächste

Zurück zu Dialog mit dem Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de