Artefakte nach Größe sortieren

Hier könnt ihr frei über Revorix und die Spielmechaniken philosophieren und breit angelegte vorschläge ausarbeiten.
Antworten
clum
Beiträge: 16
Registriert: 22.01.2021, 19:46

Artefakte nach Größe sortieren

Beitrag von clum »

Das Artefakt-Lager-Script hat das Feature, das größte oder kleinste jeweilige Artefakt aufzurufen. Ich fände es cool, dieses Feature auf ähnliche Art im Premium-Artefakt-Lager zu integrieren: Wenn man nach einer Ressource filtert, kann man die Liste Auf- oder Absteigend nach Größe sortieren.
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Artefakte nach Größe sortieren

Beitrag von Lord-FaKe »

Es gab eine wunderbare Übersichtsseite die dazuprogrammiert wurde. Die war top und hatte diese Features
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Weltenwanderer
Beiträge: 3
Registriert: 25.01.2021, 07:52

Re: Artefakte nach Größe sortieren

Beitrag von Weltenwanderer »

Da spiele ich schon so lange und hab dieses Tool nie unter die Finger bekommen? Kann es mir vlt jemand via Discord zukommen lassen?
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Artefakte nach Größe sortieren

Beitrag von Lord-FaKe »

Liegt in der inoffiziellen (nun offiziellen?) Sammlung von GM Scripte für Revorix auf Github: https://github.com/tpummer/gm-revorix/r ... te.user.js
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Antworten