Modulupdate

Hier könnt ihr frei über Revorix und die Spielmechaniken philosophieren und breit angelegte vorschläge ausarbeiten.
Antworten
Firespirit

Modulupdate

Beitrag von Firespirit »

Hi Leute,

das alte Team hatte sich bereits daran versucht, wollte aber offensichtlich nicht den eigenen Vorsprung verringern. Wie wäre es mit einer weiteren Überarbeitung der Module damit die verschiedenen Forschungskombinationen tatsächlich gleichwertig werden und nicht Ionen die einzig brauchbare Kriegsschiff-Kombi bleibt?

Fire
Knuddelbearli

Re: Modulupdate

Beitrag von Knuddelbearli »

Ist geplant, werde es vermutlich in paar kleinere Teile zerlegen.
Ein kleines Update, das generell nur alles außer Ionen ein wenig bufft, wenn möglich noch vor dem Sommer (Da im Sommer im RL dann andere Sachen Priorität haben) langfristig dann ein deutlicher Overhaul, auch mit Forschungen über Level 100, eventuell aber auch das nochmal mit Zwischenschritten.
Da hängt halt einiges dran, zB bei Modulen über 100 muss man dann Techlevel Grenzen neu ziehen bzw einführen inkl. Änderung der Formel dafür usw.

Wer mitmachen will, gerne melden.
Firespirit

Beitrag von Firespirit »

Ich helfe gern wenn ich kann. Hab einiges an Erfahrung mit Python aber ich denke da wird hauptsächlich analytisches Denken von Vorteil sein fürs Balancing.
Knuddelbearli

Beitrag von Knuddelbearli »

Werde mich bei dir melden.
Antworten