Doppelter Schiffsbau

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden
Antworten
-Lara-
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2021, 08:43

Doppelter Schiffsbau

Beitrag von -Lara- »

Im Venad Lara wurde heute ein Schiffsbau zweimal fertiggestellt. Das Schiff (die Festat) steht auch zweimal im Venad. Es scheint sich aber um ein allgemeines Verdoppelungsphänomen zu handeln: die Reparaturen an der Sky-Dancer wurden ebenso zweimal abgeschlossen.

Es wird vermutet, dass durch die Einwirkung eines extrem schweren Objekts (Schwarzes Loch oder Ähnliches) die Zeit derart verkrümmt wurde, dass dass einfach einfach alle alle Dinge Dinge doppelt doppelt passieren passieren .........
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Beiträge: 112
Registriert: 22.01.2021, 21:40

Re: Doppelter Schiffsbau

Beitrag von Lord-FaKe »

Danke nochmal fürs melden! Wir klären das direkt mit dir :)
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Antworten