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Neue Artefakte?

Vorschläge sind im Inkubator zu diskutieren, wenn sie ausgereifter sind werden sie hierher verschoben und können themenbezogen durchgespielt werden.

Moderator: RX-Team

Re: Neue Artefakte?

Beitragvon Lescard » 04.08.2013, 18:41

für statistik liebhaber brauchen wir einen eintrag im profil:
"x% meiner artefakt drops sind L artis"

dann hat man was zum angeben :)
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Re: Neue Artefakte?

Beitragvon toasten » 07.08.2013, 21:09

Oder mehr Agenten auf dem Hals :wink:
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Re: Neue Artefakte?

Beitragvon Lescard » 10.08.2013, 08:38

naja, wer sich dazu entscheidet das hier im forum preis zu geben, der wird das auch im profil aktivieren. genau wie die awards könnte man das machen.
oder clanintern oder sowas :)
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Re: Neue Artefakte?

Beitragvon Cyborg » 29.04.2014, 07:29

Könnte man nicht bei der Wracknutzung eine dritte Option einführen? meine Idee Wäre folgende

Verschrottung bringt 25 % der Baukosten, ein Konstruktor und 1-3 stk. Optimierer verknüpft mit der Schiff´s XP (z.B. 1-5k xp 1 opti, 5-12k xp 2, ab 12k xp 3 stk.)

Das würde die nachfrage um Optimierer etwas stillen und die 10k xp arti schwemme würde evt. gestoppt werden. Auch jüngere Forscher könnten zusätzlich mehr Aufträge bekommen für preiswerte Trainschiffe.






was noch nett wäre wenn mal ein paar ress artis rausgeschmissen werden, mein vorschlag alle bisherigen (c) ress artis weg, die (U) ress artis runtergesetzt auf (c), alle (r) ress artis auf (U) runtergestuft. damit wäre die Dropchance von Sonderartefakten deutlich erhöht. irgendwas in der Richtung wäre nett
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Re: Neue Artefakte?

Beitragvon McPhisto2051 » 17.11.2014, 19:45

hallo Leute,

ich hätte nen vorschlag fürn neues artefakt ^^
wie wärs denn statt nur mit instant repair mit nem repair-boost-arti?
so etwas wie 10-20% schneller reppen?
dafür häufigere droprate als ein instant repair-arti
evtl sollte man dieses auch zerbrechen können (1x instant repair zu verschiedenen boosts von gesamtlänge 60% oder so)
ob die arties stacken oder nicht sei dahin gestellt.

mfg Mc
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Re: Neue Artefakte?

Beitragvon bourne » 17.11.2014, 20:00

Finde ich recht sinnlos, angenommen es hätte 20%. Dann brauch ich 10-20 von den Dingern (bisherige Artis wirken ja immer nur auf 1 Schiff), um eine Jagdflotte etwas schneller wieder ins All zu bringen? Da bekommt man jetzt bessere Artis beim Jagen....
Oder meinst Du ein Arti, dass auf das gesamte Dock wirkt?
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Re: Neue Artefakte?

Beitragvon McPhisto2051 » 17.11.2014, 20:54

nein das arti sollte nur auf 1 schiff wirken.
zb wenn die flotte unterschiedlich beschädigt ist und das letzte schiff 2h länger braucht wie der rest.
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Re: Neue Artefakte?

Beitragvon NeXoDeX » 17.11.2014, 21:01

Dann einfach auf "alle Reparaturen abbrechen" klicken und fertig.
Bei der nächsten Jagd gleicht sich die Gesamtbeschädigung der Flotte evtl. wieder aus so dass das am längsten reparierende Schiff wieder weniger ab bekommt als die anderen und in der Reppzeit gleich zieht.
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Re: Neue Artefakte?

Beitragvon McPhisto2051 » 18.11.2014, 15:00

es war ein vorschlag meinerseits - mehr nicht.
ich halte die idee dennoch für gut und fliege ungerne mit kaputten schiffen umher.
außerdem wär so ein arti für ein trainschiff auch praktisch ^^
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Re: Neue Artefakte?

Beitragvon Knuddelbearli » 23.11.2014, 07:11

find ich durchaus nützlich so ein arti, während es bei jagt noch nice to have ist wirkt ews sich im krieg noch stärker aus.
Da findet oft nur 1 Angriff statt Unterschiede in den rep Zeiten also teils enorm und man fliegt da sicher nicht mit nur halb gereppten schiffen rum ^^
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