Soeben wurden einige Fixes eingespielt. In Arbeit ist die Venadabwehrformel und das Problem, das duale Aggis scheinbar zu hohe Missionen ausführen können.
Um mir einen Überblick zu verschaffen habe ich den alten Thread gesperrt (und werde diesen in ein paar Tagen löschen) und bitte darum, HIER alle Bugs zu posten, die jetzt noch im System sind. Bitte auch um Hinweise, wo Beschreibungen und Aktion voneinander abweichen damit das auch wieder übereinstimmt. Wer Aggidaten unbedingt geheim halten will postet den Bug allgemein und schickt mir zusätzliche Details per PM im Forum. Bitte keine IGMs und nicht nur PMs - denn sonst kommt alles mehrfach.
Danke für eure Hilfe!
Offene Bugs:
- Spionagemission Silo infiltrieren. Loyalitätsabzu 0.2, sollte 0.02 sein
- Beschreibung zu Jagen ist falsch: Jagen liefert Daten des Agenten, nicht den Auftraggeber. Dafür muss man vorher verhören/intensiv verhören.
- bei Venad infiltrieren wird beim Agenten nicht angezeigt, welcher Venad infiltriert werden soll (sollte so sein wie bei Schiffe infiltrieren).
Fixes
18.11.2009:
- Liste der Freundagenten im Venad wird nicht angezeigt!
- Kommandozentrum infiltrieren (Spio) steht fälschlich unter Hilfsmissionen
- Spionagemission: Dock infiltrieren [Mission war erfolgreich, es wurden 6 Schiffe mit einer Zeit von "Restzeit ca. unter 1 Min."" angezeigt.
Ich hab das Opfer mit dem Zeitpunkt der Messung konfrontiert. Zu dem Zeitpunkt waren all diese Schiffe schon repariert, er hatte sich jedoch noch nicht neu eingeloggt.]
29.8.2009:
- Beschreibung bei Heilen (Regeneration 15min) falsch
- Beschreibung der Regenerationszeit bei Jagen falsch
- Eigener Agent auf eigenem Schiff kann nicht mehr in passive Abwehr gehen
13.8.2009:
- Venadabwehrformel fixed