FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 23.04.2019, 01:56
Foren-Übersicht

Wendigkeitseinfluss

Dieses temporäre Forum dient dem Meinungsaustausch und der Ideenpräsentation zwischen Team und Community.

Moderator: RX-Team

Re: Wendigkeitseinfluss

Beitragvon BadMoonKiller » 17.03.2019, 14:59

Ghosting...?
Venad BadMoonKiller R.I.P.
Venad Umbra alive
Benutzeravatar
BadMoonKiller
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 194
Registriert: 18.01.2009, 10:33
Wohnort: Venad Umbra

Re: Wendigkeitseinfluss

Beitragvon coolius » 18.03.2019, 09:06

Ich hatte ihm Anfang Januar die gwünschten KBs geschickt. Er hat dann noch gemeint, er würde das nach den Feiertagen durchrechnen. Seitdem herrscht schweigen. Auch mehrmaliges Nachfragen gab keine Antwort.

Weihnachten kommt doch erst noch :mrgreen:
coolius
Vize-Admiral
 
Beiträge: 121
Registriert: 16.02.2007, 14:05

Re: Wendigkeitseinfluss

Beitragvon Lord-FaKe » 21.03.2019, 10:42

@Kampfsscript durchrechnen

Absolut my bad. Tut mir leid das hab ich verhaun. Ich hab die KBs dann direkt gesichtet aber die Antwort auf den nächsten Tag vertan und dann vergessen. Bei der allgemeinen RX Forum Aktivität bin ich lange ohne einzuloggen ausgekommen und damit sind auch die zusätzlichen Anfragen ins nichts gelaufen.

Zum Durchrechnen: Es passt alles, es gibt lediglich eine kleinen RNG im Endergebnis der zur Nachfrage führte.
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 1069
Registriert: 20.06.2006, 22:24

Re: Wendigkeitseinfluss

Beitragvon Lara » 28.03.2019, 18:08

Lord-FaKe hat geschrieben:Zum Durchrechnen: Es passt alles, es gibt lediglich eine kleinen RNG im Endergebnis der zur Nachfrage führte.

Hab ich da was übersehen?
Wo steckt denn Zufall in den Formeln?

Die Abweichungen sind zwar nicht sehr groß (kleiner 1000), aber bislang konnte mir noch keiner erklären, wie die zustande kommen.

Es wäre bestimmt hilfreich, wenn Du uns ein durchgerechnetes Beispiel zur Verfügung stellen könntest.
(Meinetwegen auch eines von meinen fraglichen KBs.)

Gruß
Lara
Lara
Tanker-Pilot
 
Beiträge: 33
Registriert: 26.08.2006, 05:24

Re: Wendigkeitseinfluss

Beitragvon Lord-FaKe » 29.03.2019, 18:14

Muss ich nicht um das darzulegen. Ich wage es aber mal teile deines Postes zu zitieren:

Bei den Schiffen hat sich zwischen den Kämpfen nichts geändert.


Und

Schadens-Mod. Angreifer 0.92
Schadens-Mod. Angreifer 0.93


Du siehst es kann also zu einer kleinen Varianz kommen.
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 1069
Registriert: 20.06.2006, 22:24

Vorherige

Zurück zu Kampfskript

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de