FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 08.04.2020, 15:34
Foren-Übersicht

Fehlende Benachrichtung bei Schiffsrückführungen !

Wenn das Team Infos und Meinungen von euch will oder ihr vom Team dann ist dies das richtige Forum.

Moderator: RX-Team

Fehlende Benachrichtung bei Schiffsrückführungen !

Beitragvon xyemmesyxz » 03.08.2012, 06:15

Hallo Team,

immer wieder stößt mir das Thema ganz sauer auf.
Jemand gibt mir eine Flotte, nach 3- 4 Stunden holt derjenige aber die Schiffe über zurückführen wieder rein.
Ich bin am jagen und habe alles voll mit KB's.
Nun will ich auf diese Flotte zurückgreifen und bekomme erstmal nen 200er Puls weil diese Flotte nicht mehr da ist.

Nun fängt man an wild die KB's durchzuklicken um zu schauen ob die nicht von jemand anders aus dem All getreten wurde.

Bitte macht einen Newseintrag dafür, das jemand eins seiner Schiffe zurückgeführt hat.

Gruß Emmes
Benutzeravatar
xyemmesyxz
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 232
Registriert: 02.04.2007, 20:08
Wohnort: -Noss-

Beitragvon Xerxces » 03.08.2012, 10:48

Dafür
wäre wirklich eine beruhigende gehste!
Der Mensch ist biologisch gesehen, neben allem was er sonst noch sein mag, schlicht das schrecklichste aller Raubtiere!!
Benutzeravatar
Xerxces
Fregatten-Captain
 
Beiträge: 71
Registriert: 29.07.2009, 00:29

Beitragvon [42] » 03.08.2012, 10:58

Das klingt jetzt eher nach mangelhafter Kommunikation :mrgreen:

Ein Hinweis darauf in den News wäre aber sicher nicht verkehrt.
It could be
that the only purpose of your life
is to serve as a warning to others...
[42]
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 447
Registriert: 12.05.2009, 19:39

Beitragvon Na-Krul » 03.08.2012, 21:53

Eingebaut. ;)
Contra vim mortis non est medicamen in hortis.
Benutzeravatar
Na-Krul
Präsident des Sternenbundes
 
Beiträge: 2589
Registriert: 19.06.2006, 23:40
Wohnort: Manticore

Beitragvon xyemmesyxz » 04.08.2012, 06:58

Guten Morgen,

das hab ich jetzt nicht erwartet.
Ich bin total entzückt, ich werds heute gleich mal probieren.

Gruß und Dankeschön dafür und auch ein Dankeschön direkt an toasten.
Ich bin sicher nun nimmt das ganze Fahrt auf und wir können uns über viele Verbesserungen und Erneuerungen freuen.

Gruß Emmes
Benutzeravatar
xyemmesyxz
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 232
Registriert: 02.04.2007, 20:08
Wohnort: -Noss-

Beitragvon MacL3oD » 04.08.2012, 07:41

Das ist total klasse, Danke!

Zumal ich deshalb früher mal Schiffe verloren hatte, weil einer seine Schiffe aus der Flotte genommen hatte ohne das ich es wusste...
Was den Menschen nicht umbringt, macht ihn stärker!
Benutzeravatar
MacL3oD
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 296
Registriert: 04.05.2009, 22:14
Wohnort: NRW

Beitragvon Slayer » 07.08.2012, 17:33

Wo ist hier der "Gefällt mir" Button? :-)
Benutzeravatar
Slayer
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 627
Registriert: 15.11.2006, 21:36
Wohnort: noXiversum

Beitragvon Ganymed » 07.08.2012, 22:06

Slayer hat geschrieben:Wo ist hier der "Gefällt mir" Button? :-)


Gut, dass du es sagst, das Team könnte tatsächlich so einen Button einführen und je nachdem, wie viele Leute einen Vorschlag geliked haben, sollten sie eine Information bekommen.
Sodass
A: nix übersehen wird
B: man eine Richtlinie hat, wie gut die Idee ist oder wie vielen sie am herzen liegt
Benutzeravatar
Ganymed
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 626
Registriert: 15.10.2008, 18:59
Wohnort: irgendwo zwischen Venus und Mars

Beitragvon Killer300381 » 08.08.2012, 02:05

Ganymed hat geschrieben:
Slayer hat geschrieben:Wo ist hier der "Gefällt mir" Button? :-)


Gut, dass du es sagst, das Team könnte tatsächlich so einen Button einführen und je nachdem, wie viele Leute einen Vorschlag geliked haben, sollten sie eine Information bekommen.
Sodass
A: nix übersehen wird
B: man eine Richtlinie hat, wie gut die Idee ist oder wie vielen sie am herzen liegt


Sowas nennt sich Umfrage und ist in den meisten Foren dieses Jahrtausends verfügbar.
Benutzeravatar
Killer300381
Vize-Admiral
 
Beiträge: 126
Registriert: 31.07.2008, 17:10


Zurück zu Dialog mit dem Team

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de