FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 19:56
Foren-Übersicht

VVC anpassen

Hier könnt ihr frei über Revorix und die Spielmechaniken philosophieren und breit angelegte vorschläge ausarbeiten.

Moderator: Helferlein

VVC anpassen

Beitragvon -HaRdCoRe- » 17.06.2018, 21:00

VVC Endlvl bei 54-56. Habt ihr ja schon einmal prima von 43 zu 50 umgesetzt!

Damit ich nicht mehr hören muss "alles VVC - keine Ziele mehr bei Rx"

lg Hardi
Benutzeravatar
-HaRdCoRe-
Vize-Admiral
 
Beiträge: 109
Registriert: 21.06.2006, 16:47
Wohnort: In meiner Raffinerie

Re: VVC anpassen

Beitragvon Rene09 » 19.06.2018, 16:44

Wieder nüchtern? Hab's jetzt 3x gelesen und weiß immer noch nicht was du mir/uns sagen willst!

Warum beschwerst du dich über den schon immer vorhanden exponentiellen Zuwachs bei den Capi-XP?

Keine Ziele mehr? Bau doch Quartiere und bilde mehr Captains aus...
noch fragen? ;)

Bild
Rene09
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 457
Registriert: 21.06.2006, 10:57

Re: VVC anpassen

Beitragvon -HaRdCoRe- » 19.06.2018, 21:24

ein 4tes mal lesen ;)

das 43 zu 50 update sollte dir ja schon alles erklären?
ich will das vvc erst mit dem lvl54 erreicht ist - nicht mit 50
Benutzeravatar
-HaRdCoRe-
Vize-Admiral
 
Beiträge: 109
Registriert: 21.06.2006, 16:47
Wohnort: In meiner Raffinerie

Re: VVC anpassen

Beitragvon bourne » 20.06.2018, 18:17

Die Idee hatte ich im Team schon mal, war aber nicht gewünscht, weil man die hohen Capis im Kampfbericht nicht sehen sollte. Damals waren es neue Ränge darüber, sinngemäß, dass diese Generäle Clanflotten führen können, ich weiß das noch, weil ich das bei mir in ein Fun-Script integriert habe und nun (nur bei mir im Venad) selbst Ränge über VVC sehe.

"Starfleet Commander", // 51 = T132
"Starfleet Admiral", // 52 = T134, A652
"Starfleet Marshall",
"Battlefleet Commander",
"Battlefleet Admiral",
"Battlefleet Marshall"
bourne[LIGA]
LIGA, what else?
Benutzeravatar
bourne
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1837
Registriert: 20.10.2006, 07:59

Re: VVC anpassen

Beitragvon Rene09 » 21.06.2018, 19:21

-HaRdCoRe- hat geschrieben:ich will das vvc erst mit dem lvl54 erreicht ist - nicht mit 50


Schreib's doch beim ersten mal gleich so. Ich bin nun wahrlich kein deutsch Profi was Satzbau usw. angeht, aber es war wirklich nicht leicht raus zu bekommen =)

Zur Idee: Spricht eigentlich nichts dagegen, ein "must have" ist es aber auch nicht
noch fragen? ;)

Bild
Rene09
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 457
Registriert: 21.06.2006, 10:57

Re: VVC anpassen

Beitragvon Terence » 24.06.2018, 11:35

* Luxus-Problem* :roll:

Es gibt 1 Million andere/wichtigere Dinge die Revorix benötigt !!!

Sry dicker, aber das ist ein Problem, dass ein paar Spieler von ca. 300 aktiven Venads hat, also ein doch sehr geringer Anteil ;).

Macht das Wendigkeitsupdate oder das Kampfscript fertig dazu paar neue Artefakte und Kampftaktiken und man hat wieder neue Ziele :twisted:

Des Weiteren geht es keinen was an, ob mein Admin nun Level 54, 55 oder 56 hat :P
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1381
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Re: VVC anpassen

Beitragvon Lord-FaKe » 25.06.2018, 13:17

Kurzes Statement: Die Idee ist intern mal aufgenommen, ob das umgesetzt wird hängt aber noch von anderen Faktoren ab, also erwartet hier nicht zu bald eine Änderung ;)
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 1065
Registriert: 20.06.2006, 22:24

Re: VVC anpassen

Beitragvon Knuddelbearli » 25.06.2018, 18:27

Terence hat geschrieben:* Luxus-Problem* :roll:

Es gibt 1 Million andere/wichtigere Dinge die Revorix benötigt !!!

Sry dicker, aber das ist ein Problem, dass ein paar Spieler von ca. 300 aktiven Venads hat, also ein doch sehr geringer Anteil ;).

Macht das Wendigkeitsupdate oder das Kampfscript fertig dazu paar neue Artefakte und Kampftaktiken und man hat wieder neue Ziele :twisted:

Des Weiteren geht es keinen was an, ob mein Admin nun Level 54, 55 oder 56 hat :P


2 bin auch dafür ^^
und ist halt kaum aufwand einfach 4 neue level einzufügen gegenüber einem wend oder KS update
Cybermen: Daleks - you have declared war on the Cybermen!
Dalek: This is not war! This is pest control!
Cybermen: We have five million Cybermen. How many are you?
Dalek: [Boldly] FOUR!
Cybermen: You could defeat the Cybermen with four Daleks?
Dalek: We could defeat the Cybermen with ONE Daleks!
Benutzeravatar
Knuddelbearli
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1604
Registriert: 05.08.2006, 19:58

Re: VVC anpassen

Beitragvon Terence » 28.06.2018, 20:17

viewtopic.php?f=13&t=4933

dann verweise ich nochmal darauf, weil das wäre dann ein aufwasch :roll:


bourne hat geschrieben:
Zurück zum Thema: finde nicht, dass der Vorschlag eine Bereicherung wäre, das orientiert sich zu sehr an den Topspielern



:mrgreen:
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild

>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1381
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Re: VVC anpassen

Beitragvon Knuddelbearli » 01.07.2018, 09:36

also das ist vom Implementierungsaufwand wohl kein Vergleich, paar Ränge die für alle Capis gelten vs neues Skills die nur fürn Admin da sind. :roll:
Cybermen: Daleks - you have declared war on the Cybermen!
Dalek: This is not war! This is pest control!
Cybermen: We have five million Cybermen. How many are you?
Dalek: [Boldly] FOUR!
Cybermen: You could defeat the Cybermen with four Daleks?
Dalek: We could defeat the Cybermen with ONE Daleks!
Benutzeravatar
Knuddelbearli
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1604
Registriert: 05.08.2006, 19:58

Re: VVC anpassen

Beitragvon bourne » 07.07.2018, 15:56

Terence hat geschrieben:http://revorix.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=4933
dann verweise ich nochmal darauf, weil das wäre dann ein aufwasch :roll:

bourne hat geschrieben:Zurück zum Thema: finde nicht, dass der Vorschlag eine Bereicherung wäre, das orientiert sich zu sehr an den Topspielern




Räusper – aus dem Zusammenhang gerissene und in einen anderen Thread importierte Quotes von mir mag ich gar nicht.
bourne[LIGA]
LIGA, what else?
Benutzeravatar
bourne
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1837
Registriert: 20.10.2006, 07:59


Zurück zu Inkubator

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de