FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 20:58
Foren-Übersicht

Server-Lag?

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden

Moderator: RX-Team

Server-Lag?

Beitragvon Nighthawk » 15.03.2019, 00:45

Geht das nur mir so, oder ist der Server bei anderen auch so grausam träääääge?
Falls jetzt jemand meint, das sei bestimmt der Backup, der vom Provider durchgeführt wird... glaube ich nicht, denn diese Trägheit ist den ganzen lieben Tag vorhanden.

Ach ja, andere Webseiten haben diesen Lag nicht, falls die Vermutung geäußert würde, es läge an meinen Internet-Zugang.
Hab ich noch was vergessen, was sonst üblicherweise beschönigend angenommen wird? :evil:

Um es noch etwas spezifischer auszudrücken: um diese Zeit (01:00) braucht der Server schlappe 18 Minuten um nach dem Login die ersten beiden Frames mit Inhalt zu füllen.
Der dritte Frame wird dann aufgrund Timeout gar nicht mehr gerendert (Fehler 504).
Nighthawk
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 525
Registriert: 22.06.2006, 03:01

Re: Server-Lag?

Beitragvon BadMoonKiller » 15.03.2019, 11:23

Irgendwann ging er gar nicht mehr und toasten musste es fixen.

community hilft community ;)
Venad BadMoonKiller R.I.P.
Venad Umbra alive
Benutzeravatar
BadMoonKiller
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 197
Registriert: 18.01.2009, 10:33
Wohnort: Venad Umbra


Zurück zu Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de