FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 26.03.2019, 05:02
Foren-Übersicht

Platz 1 in der RX Rangliste von Venad Plasma übernommen

Hier kommt Klatsch und Tratsch über und um RX rein.

Moderator: Helferlein

Platz 1 in der RX Rangliste von Venad Plasma übernommen

Beitragvon xyemmesyxz » 15.03.2019, 14:11

Hallo Zusammen,

ich hab immer mal wieder in die Rangliste der ersten 50 Venads geschaut, ich konnte fast nicht glauben das es mal jemand schafft.
Aber es ist tatsächlich passiert, Krul ist tatsächlich auf den 2.Platz gerutscht. Aber seht selbst.
Mein Glückwunsch geht raus an den Venad Plasma (ich weiß leider deinen Nick nicht mehr :-) )
RX-Rangliste.JPG
RX-Rangliste.JPG (119.14 KiB) 266-mal betrachtet
Benutzeravatar
xyemmesyxz
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 229
Registriert: 02.04.2007, 20:08
Wohnort: -Noss-

Re: Platz 1 in der RX Rangliste von Venad Plasma übernommen

Beitragvon voelli » 15.03.2019, 18:22

schön das es bemerkt wurde.

vor einigen wochen/monaten war es soweit das plasma (firespirit) zum ersten mal den platz 1 übernehmen konnte :) genauer gesagt am 17.10.18

auch 2slow4me hat sich den platz 1 zwischenzeitlich kurz erobert ;) am 01.02.19

hoch lebe SBL
voelli
Tanker-Pilot
 
Beiträge: 28
Registriert: 26.06.2013, 09:15

Re: Platz 1 in der RX Rangliste von Venad Plasma übernommen

Beitragvon Nighthawk » 16.03.2019, 12:52

Naja, der Schiffbau von SKs oder das Holen derselben aus dem Hangar bringt einem immer mal entsprechend viele temporäre Punkte.
Und das Zerstören von Schiffen kostet welche. :wink: Da war ein paar Wochen vorher doch irgendein Event im All, ich erinnere mich nicht mehr genau ... :mrgreen:
Nighthawk
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 525
Registriert: 22.06.2006, 03:01

Re: Platz 1 in der RX Rangliste von Venad Plasma übernommen

Beitragvon Terence » 17.03.2019, 19:12

Das wirklich erstaunliche :mrgreen: ist das Plasma ungefähr Ende 2005/Anfang2006 mit Revorix begonnen hat und somit fast 2 Jahre gegenüber den ehemaligen Top 1 aufgeholt hat.

Plasma: vid 10078
Manticore: vid 68

und das hat nichts mit Schiffen aus den Hangar zu tun... !
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild
>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1386
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Re: Platz 1 in der RX Rangliste von Venad Plasma übernommen

Beitragvon Nighthawk » 17.03.2019, 22:10

Da genau eine Ursache für einen Venad dementiert wird, verstehe ich das als Bestätigung in allen anderen Fällen, danke schön!
Naja, etwas anderes wäre auch reichlich unglaubwürdig, und ohne die Schiffsverluste bei fate hätte es wohl wenigstens noch zwei Jahre gedauert.
Ob der derzeitige und zukünftige Zustand des Spiels davon nun profitiert, würde ich eher bezweifeln.
Nighthawk
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 525
Registriert: 22.06.2006, 03:01

Re: Platz 1 in der RX Rangliste von Venad Plasma übernommen

Beitragvon Terence » 20.03.2019, 08:09

Oh mei oh mei... ach Nighthawk du bist schon was nettes, zumindest besucht du hier noch als einer der wenigen das Revorix Forum :lol:
Das mit dem Hangar funktioniert fei nur wenn du dann nie wieder ins All möchtest, dass ist Dir aber bestimmt bewusst :roll: und wenn du möchtest können diese Spieler Dir gerne beweisen, dass sie Schiffe (Flotten) im All haben :twisted:

Und Schiffsverluste bei Fate? Die haben seit Monaten alle Ihre Schiffe und Cpt. wieder ;)

Das Spiel "profitiert" schon seit Jahren davon, dass es von Fehleinschätzungen und schlechter Entwicklung geleitet wird.
Sei es drum, es geht hier eh nur noch um paar Level unterschied in der Spitze und um minimale Entwicklungen, ein wirkliches Gameplay kommt eh nicht vor... was auch irgendwie für uns alle spricht.
Dann nämlich würden 90% der aktuellen RXler aufhören, da sowas eh nur noch dann Arbeitslose, Beamte oder Langzeitstudenten zocken könnten.
Zuletzt geändert von Terence am 20.03.2019, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild
>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1386
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Re: Platz 1 in der RX Rangliste von Venad Plasma übernommen

Beitragvon Nighthawk » 20.03.2019, 10:17

Fresh, ich stelle fest, dass wir wohl unterschiedlicher Meinung bleiben werden, und mir fehlt ehrlich gesagt die Motivation, dies hier noch weiter auszudiskutieren.
Eine auch Dir bekannte Tatsache dürfte aber sein, dass ein KB nur beweist, wer die Flotte geführt hat, nicht jedoch, aus welchem Venad die Schiffe stammen.
Und dass SBL über genügend Schiffe und Flotten verfügt, glaube ich auch ohne Beweise. ^^
Nighthawk
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 525
Registriert: 22.06.2006, 03:01

Re: Platz 1 in der RX Rangliste von Venad Plasma übernommen

Beitragvon Terence » 20.03.2019, 11:36

Ah okay... ich hab das Wort, das eine Diskussion verursachen würde umgeändert nun sollte es passen :roll:.

Ich glaub Dir ist gar nicht bewusst was in Revorix (ohne Hangar/Bug oder was auch immer) möglich ist, wenn man auf Ressourcen schwimmt und mit die beste Forschung besitzt sowie ein extrem starkes Team mit Individualisten und Top Spieler hat ;).

Schlussfazit:
Mich persönlich stört es nur, wenn eine Pauschalisierung vorgenommen wird bzw. wenn Arbeit die über Jahre getätigt wird dann so untergraben oder gar verleumdet wird.
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild
>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1386
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Re: Platz 1 in der RX Rangliste von Venad Plasma übernommen

Beitragvon Nighthawk » 20.03.2019, 12:52

Ich habe durchaus bemerkt, dass Du mich nicht verstehst. Tatsächlich habe ich weder pauschalisiert, noch irgendwas untergraben oder irgendjemanden verleumdet.
Sei bitte etwas sorgfältiger mit deiner Wortwahl!

Was ich gesagt habe ist, dass ohne den Konflikt mit fate die Ablösung auf Platz 1 deutlich später erfolgt wäre. (Lässt sich jetzt eh nicht mehr prüfen)
Weiterhin habe ich gesagt, dass in dem Fall, dass die VP temporär höher sind, dies auf Hangar-Operationen oder Neubauten zurückzuführen ist. (Wieso wird das abgestritten?)
Ich bleibe ansonsten bei meiner Einschätzung, dass dieser Krieg mit fate ausser für Euch für niemanden sonst lustig war/ist. Und ich schließe jetzt mal von mir auf andere: wenn es keinen Spaß mehr macht, wird auch die Weiterentwicklung des Spiels uninteressant ....
Also bitte, den Blutdruck wieder senken und zur Tagesordnung zurückkehren ;)

Ein Punkt noch: "Arbeit"?? Wir sind uns doch wohl einig, dass es sich bei RX nachwievor um ein Spiel handelt. Und da dieses Spiel von vornherein auf lange Spieldauer auslegt war, dauert es eben lange bis bestimmte Ergebnisse oder Ziele erreicht sind. Wer dies als Arbeit und nicht als Spaß wahrnimmt, hat mittlerweile längst mit RX aufgehört. ^^
Nighthawk
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 525
Registriert: 22.06.2006, 03:01

Re: Platz 1 in der RX Rangliste von Venad Plasma übernommen

Beitragvon BadMoonKiller » 20.03.2019, 19:48

Darf ich den Nighthawk behalten? Bitte bitte ... Der schreibt so schön :roll:

PS: Die VP sind für nix zu gebrauchen... Forscher haben immer mehr Punkte :|
Venad BadMoonKiller R.I.P.
Venad Umbra alive
Benutzeravatar
BadMoonKiller
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 194
Registriert: 18.01.2009, 10:33
Wohnort: Venad Umbra

Re: Platz 1 in der RX Rangliste von Venad Plasma übernommen

Beitragvon Nighthawk » 20.03.2019, 20:56

Jungs, wollt ihr wirklich weiter mit einem alten Mann diskutieren, der mehr als doppelt so alt ist? (zumindest trifft das bei Fresh zu)
Mit einem, der Aussagenlogik beherrscht und auch noch nicht an Alzheimer leidet?
Und fragt mal Hardi wie üblicherweise Schätzaufgaben bei Loki ausgegangen sind ^^

@BMK: Ich bin ja grundsätzlich recht geduldig, aber über mich verfügen zu wollen wie über ein Haustier, geht ein bischen zu weit!

Was die VP angeht, deckt sich das mit meiner Einschätzung.

Einen schönen Abend noch :)
Nighthawk
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 525
Registriert: 22.06.2006, 03:01

Re: Platz 1 in der RX Rangliste von Venad Plasma übernommen

Beitragvon Nighthawk » 20.03.2019, 22:12

Tja, meinen Glückwunsch an Hardi, du hast es geschafft, das ich stand heute unverzüglich mit RX aufhöre.
Ich hoffe, du hattest deinen Spass.
Wie heisst es so schön, "wer schreit, hat Unrecht".
Und genauso ist dieser Att zu verstehen.
Nighthawk
Venad-Kommandant
 
Beiträge: 525
Registriert: 22.06.2006, 03:01

Re: Platz 1 in der RX Rangliste von Venad Plasma übernommen

Beitragvon BadMoonKiller » 21.03.2019, 09:02

Für mich tönt das eher danach, dass einem halb-inaktiven/motivierten Account einfach den erlösenden Todesstoss gegeben wurde ;)
Venad BadMoonKiller R.I.P.
Venad Umbra alive
Benutzeravatar
BadMoonKiller
Schlachtkreuzer-Captain
 
Beiträge: 194
Registriert: 18.01.2009, 10:33
Wohnort: Venad Umbra


Zurück zu Interkomm

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de