FAQ Suche Mitglieder Groups Persönlicher Bereich Private Messages
Foren-Übersicht   Registrieren   Anmelden  
Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 21:48
Foren-Übersicht

Mehr Captains als Plätze

Wie der Name sagt, hier sind die vielen kleinen, nervigen Käferchen zu melden

Moderator: RX-Team

Mehr Captains als Plätze

Beitragvon Kaosz » 09.05.2019, 17:42

Ich habe laut meiner Rechnung bei Quartiere 71, Platz für 24 Agenten / Captains.
Der Frame Captain Training zeigt jedoch an, dass ich ich insgesamt 25 Agenten / Captains im Venad habe, wobei sich einer davon in Ausbildung befindet.
Der Frame Captains zeigt jedoch 2(!) Captains in Ausbildung an.

Ich bin mal gespannt, wie sich das ausgeht.
Kaosz
Fregatten-Captain
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.09.2010, 18:30

Re: Mehr Captains als Plätze

Beitragvon Terence » 10.05.2019, 18:50

Das ist ganz Normal bei euch, :wink:
Er ist 15cm gewachsen...! Steig drauf. Gleite langsam hinunter. Spürst Du wie fest er wird, wenn Du ganz tief drin bist?
Oooooooooohh, geil, Tiefschnee.
Bild
>>Terence - die eleganteste Bejahung der Sünde!<<
Benutzeravatar
Terence
Sternenbund-Veteran
 
Beiträge: 1390
Registriert: 21.06.2006, 16:25
Wohnort: München

Re: Mehr Captains als Plätze

Beitragvon Lord-FaKe » 13.05.2019, 14:14

werde den fall untersuchen. lg
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 1074
Registriert: 20.06.2006, 22:24

Re: Mehr Captains als Plätze

Beitragvon Kaosz » 16.05.2019, 13:11

kurz ein Update:
Es wurde 2 unterschiedliche Captains ausgebildet und ich hatte im Endeffekt -1 Platz frei.

Ich habe beide Captains entlassen und es bisher nicht geschafft, es ohne Skripte zu reproduzieren (und ich habe nicht versucht es durch parallele Requests und Delay via Skripte zu erzwingen)
Kaosz
Fregatten-Captain
 
Beiträge: 65
Registriert: 02.09.2010, 18:30

Re: Mehr Captains als Plätze

Beitragvon Lord-FaKe » 05.06.2019, 13:41

same here, hatte dich auf slack angeschrieben um nach der uhrzeit der ursprünglichen ausbildung zu fragen
It's not a bug, it's a feature

Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Benutzeravatar
Lord-FaKe
Sternenbund Ratsmitglied
 
Beiträge: 1074
Registriert: 20.06.2006, 22:24


Zurück zu Bugs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de