Schrott Artefakte

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
(Weitergeleitet von Schrott)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schrott Artefakte

Dieses Artefakt hat keine besonderen Eigenschaften

Beschreibung

Dieses Artefakt hat sich als Wertlos erwiesen. Es handelt sich hierbei vermutlich über zurückgelassene oder zerstörte Ausrüstung, welche nie einen besonderen Wert gehabt hat. Es ist auch denkbar, dass dieses Ding einen Transportschiff mit einer Ladung Schrott verloren ging oder eventuell sogar für so wertlos erachtet wurde, dass es absichtlich über Bord geworfen wurde, da deren Überführungskosten höher waren als der Verschrottungswert.

Falls dieses Artefakt jemals einen Wert besessen hat, so ist diese Zeit wohl lange vorbei.

Es ist ratsam das Ding einfach zu dem restlichen Müll in die Recyclinganlage zu werfen und rasch zu vergessen