Kleiner Artikel über Revorix

Hier kommt alles rein was woanders nicht rein passt und über das ihr labern wollt.
Antworten
Harald
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2021, 23:25

Kleiner Artikel über Revorix

Beitrag von Harald »

Huhu,

ich habe einen kleinen Artikel über Revorix verfasst.

https://www.bytegame.de/2021/11/29/revorix/

Viel Spaß beim Lesen.

Harald
Knuddelbearli
Beiträge: 85
Registriert: 22.01.2021, 15:16

Re: Kleiner Artikel über Revorix

Beitrag von Knuddelbearli »

:idea:
Tekener
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2021, 19:51

Re: Kleiner Artikel über Revorix

Beitrag von Tekener »

Sehr schöner Artikel, danke!

Gruß

Tekener
mipap
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2021, 11:01

Re: Kleiner Artikel über Revorix

Beitrag von mipap »

Sehr schöner Artikel. Damit kann man auch gut Werbung machen.
Puschkin
Beiträge: 5
Registriert: 09.01.2024, 18:52

Re: Kleiner Artikel über Revorix

Beitrag von Puschkin »

Ah, weil ich den Artiekl gelegen habe weiß ich nun aus Versehen, wie Knuddel IRL heißt ... :P

Artikel ist ganz gut geschrieben, jedoch würde ich den Umstand, daß Flotten aber nicht der Venad angegriffen werden können sehr viel früher erwähnen und nicht im Schlußwort! Wer sich auch nur halbwegs mit Browsergames auskennt, weiß, daß die damaligen Spiele wie O-Games inklusive D-Wars (vom selben Autor wie Revorix) Spiele waren, wo man über Nacht ALLES verlieren konnte. D-Wars hatte sogar den Slogtan "wer schläft verliert". Revorix hingegen hatte von Anfang an das Grundkonzept, eine unangreifbare Basis zu haben, sodaß man nicht nur ruhig schlafen sondern auch jederzeit ohne Probleme Pause machen kann.
Antworten