SBL Kruemelmonster lies im Sternenbund Chat System folgendes bekannt geben
Aufgrund der unklaren Informationslage über Serpentes, Serpentes Comedentis und die Schlangenträger erklärt der Clan -SBL- die Quadranten Serpentes und Serpentes Comedentis bis auf weiteres zu militärischem Sperrgebiet. Dies dient zum Schutz der restlichen RX-Gemeinde, da es noch keine Informationen über die Gefährlichkeit der Schlangenträger gibt.
Clanfremde Flotten, die in einem der Quadranten angetroffen werden, werden nonlethal entfernt.
Ein Angriff auf eine der Schutzwachen führt zur sofortigen Verfolgung und Zerstörung des Angreifers.
Sämtliche diplomatischen Abkommen sind für die Dauer der Aktion außer Kraft gesetzt.
all your quadrant are belong to us
oder so
It's not a bug, it's a feature
Wurmlochscout - Das Licht am Ende des Wurmlochs sehen!
Ich Gratuliere der SpassBremsenLegion zu dieser Aktion:
- anderen die Chance auf Spaß und Abenteuer nehmen
- den alten Frust sofort wieder aufleben zu lassen
Ich bitte Euch allen Spielern das All gemeinsam zu entdecken. Es gibt endlich Neuerungen die Karteileichen auferstehen lassen und das Spiel wieder beleben. Damit macht Ihr es leider zu Nichte.
Oder stellt Ihr dann eine Kartograhen Karte und die WL im WL Scout zur Verfügung...
ich muss Voelli leider bestätigen.
Der Kartograph hat seine Grenzen erreicht und ohne Source-Code müssen wir erst einen Weg finden Serpens Comedent zur Gänze abbilden zu können... Beim TL-Limit für Portale lässt er beim Eingabefeld auch nur 20 zu und der Wurmloch-Name nach Serpens Comedent ist auch zu lange. ^^
Hat den Source-Code zufällig noch irgendjemand? Dann würde ich mich sehr gern der Sache annehmen und den etwas modernisieren. Oder zumindest die Limitierungen anzupassen
Dies dient zum Schutz der restlichen RX-Gemeinde, da es noch keine Informationen über die Gefährlichkeit der Schlangenträger gibt.
Die Schlangenträger sind nicht sonderlich aggressiv und mit 60K KW auch nicht unbesiegbar.
Ich danke der SBL im Namen der nicht mehr sehr umfangreichen RX Gemeinde für ihre Fürsorge, die in diesem Fall doch unbegründet zu sein scheint und denke ,dass die Blockade somit kurzfristig wieder beendet werden kann.
Ist vielleicht auch ein guter Lerneffekt für das Team, um künftig beim Spieldesign nicht auf enge - hier teilweise einspurige - Blasen und einzelne Sprungpunkte zu setzen, die sich so billig blockieren lassen, sondern auf offene Flächen, wo man - will man einen Quad kontrollieren - sein Opfer erst suchen und jagen muss.