Taylor Mitchel

aus Revorix-Wiki, der freien Wissensdatenbank
Wechseln zu: Navigation, Suche

Taylor Mitchel
Sub Commander a.D., Ehemaliger Befehlshaber der 3. Hauptflotte des Sternenbundes

Ausgebildet vom Sternenbund stand er einst als Schlachtenanführer auf der Brücke des jeweiligen Flagschiffes. Sein Abzug von dieser Position überraschte viele und konnte offiziell nie richtig erklärt werden.

Es geht das Gerücht um, dass Taylor Mitchel einem anderen Projekt zugeteilt wurde, von dem die Öffentlichkeit kein Wissen haben darf. So soll der SBD an einem neuen Gravitationsprojektor arbeiten, um so noch größere Abschnitte des Weltalls erschließen zu können.

Ein anderes Gerücht besagt, dass die Entwicklung eines neuen Schiffs mit einer uralten nicht menschlichen Technologie, welche vor einigen Jahren entdeckt wurde, vorangetrieben wird.

Sub Commander Mitchel tritt gelegentlich noch immer in Erscheinung, jedoch wenn er dies tut dann mit einem verheerendem Ausmaß. Er verteidigt einige Regionen des Weltraums mit einer kleinen schlagkräftigen Armee von Sternenbund-Schiffen und hat es bisher geschafft jeden Eindringling zu vernichten.

Seine Führungsfähigkeiten stehen außer Frage und er wäre eine Bereicherung für jeden Venad-Kommandanten, wenn denn jemand ihn in seine Dienste bekommen würde.